Multifunktionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 02.11.2004.

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo...Wollte nur mal wissen was die bei dem RS mit Multifunktionsanzeige (serie, ohne navi) meinen? Wird da der Spritverbrauch und so auch angezeigt?

    Gruß easyi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 02.11.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    ja, der wird der momentane, undder durschnitsverbrauch angeszeigt. darüber hinaus noch temperatur, gefahrene strecke in zeit und minuten oder stunden , je nach dem wie lange du schon unterwgs bist. und uhr


    lg , andreas
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    jau und zwar ned in so nem schicken matrix display inna mitte sondern da wo halt sonst nur die uhr ist.
     
  5. easyii

    easyii Guest

    Ahja..vielen dank für die Info...nettes Extra!
    Und was ist jetzt aber die Matrix anzeige? die hab ich nur wenn ich en navi mit habe oder?
    Bin nämlich den RS mal probegefahren und da hab ich diese Benzinangabe nicht gesehen. Zumindest ist sie mir nicht ins Auge gefallen! Könnt ihr mir mal genau beschreiben wo die ist?
     
  6. #5 Geoldoc, 02.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Matrixdisplay:
    vielleicht 4X6 cm in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho. Gibt es nur mit Navi. Grafikqualität wie bei einem alten Handy (Siemens C25) oder sowas. Zeigt neben den Bordcomputerdaten (die gleichen Funktionen wie unten) noch Radiosender und Navigationshinweise an.

    Multifunktionsanzeige:

    vielleicht 2 x 4 cm Unten Links im Drehzalmesser. Kann umgeschaltet werden zwischen Verbrauch (Durchschnitt, Momentan) Reichweite, Uhrzeit, Temperatur, Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrzeit. Und das auf 2 Ebenen (Dauer und Tageskilomterzähler)
    LCD-Grafik wie eine Digitaluhr also nur Zahlen+ kleine Symbole für die angezeigte Funktion. Bei Autos mit Matrix-Display befindet sich hier nur eine Uhr.

    Beispielbild:
    [​IMG]
     
Thema:

Multifunktionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsanzeige

    Multifunktionsanzeige: Hallo, fahre seit 4700 km Superb, Automatik, 180 PS: Habe inzwischen 4x urplötzlich erhalten: kurzer Signalton MFA schaltet für 2 - 3 Sekunden um...
  2. Bevorzugte Anzeige im MFA

    Bevorzugte Anzeige im MFA: In der Multifunktionsanzeige (MFA) werden jede Menge Informationen angezeigt. Welche Informationen laßt Ihr Euch im Normalfall anzeigen? Welche...
  3. Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an: hallo Wir wollen eigentlich heute in den Urlaub fahren und mussten leider festellen,das die Multifunktionsanzeige im Cockpit nichts mehr anzeigt....
  4. Multifunktionsanzeige "Ab Start"

    Multifunktionsanzeige "Ab Start": Ich habe seit zwei Wochen den Octavia 3. Erstmals bei einem Skoda (es ist schon mein fünfter) habe ich ein Problem mit der Multifunktionsanzeige...
  5. Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an: [ATTACH] Plötzlich wird keine Anzeige der momentanen Geschwindigkeit mehr in der MFA unter der Uhrzeit angezeigt. Beim blättern mit den Tasten am...