Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dosenblech, 20.12.2008.

  1. #1 Dosenblech, 20.12.2008
    Dosenblech

    Dosenblech

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    Hallo in die Runde....
    war vor ca. 2 Wochen beim 60' Kundendienst.
    Gestern abend ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass über die Multifunktionsanzeige (zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige) ich nun
    plötzlich NICHT mehr den Menüpunkt "Navigation" aufrufen kann.
    Zum Hintergrund: ich hab ein in die Mittelkonsole original von Skoda eingebautes Navi.
    Interessanterweise ist auch die Uhr-Anzeige weg....
    Im Moment kann ich nur zwischen "MFA" (mit den verschiedenen Spritangaben), dem "Status" und der "Sprache" auswählen?!
    Kennt jemand von Euch das Problem? Muss ich am Navi was einstellen, was sich nach der Inspektion verstellt hat?
    Kann es sein, dass ein Software-"Update" das Problem ist?
    Ansonsten arbeitet das Navi ganz normal. Nur habe ich eben die Anzeige halb rechts unten am Radio/Navi-Display, statt alternativ/zusätzlich
    im günstig gelegenen Armaturenbrett...

    Viele Grüße und besinnliche Weihnachtstage
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 20.12.2008
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Könnte ein falsches Software-Update sein. Vielleicht war von SAD ein Update fürs Radio dran und die Schnarcher in Deiner Werkstatt haben das Navi übersehen.

    JR
     
  4. #3 Dosenblech, 26.12.2008
    Dosenblech

    Dosenblech

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    Nachtrag...
    war jetzt in der Werkstatt. - Nachdem die ganze Elektronik vom Bordnetz getrennt wurde, und anschließend wieder angesteckt wurde, waren
    alle Funktionalitäten der MFA wieder vorhanden (inkl. Navi)
    Tja, es wird jetzt zwar "eine Anfrage an Skoda" gemacht..... - aber fürchte, dass Ganze wird im Sand verlaufen!
    Hauptsache es funktioniert wieder. :)

    Dose
     
Thema:

Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...