Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen

Diskutiere Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde.... war vor ca. 2 Wochen beim 60' Kundendienst. Gestern abend ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass über die...

1. #1 Dosenblech, 20.12.2008
    Dosenblech

Dosenblech

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    Hallo in die Runde....
    war vor ca. 2 Wochen beim 60' Kundendienst.
    Gestern abend ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass über die Multifunktionsanzeige (zwischen Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige) ich nun
    plötzlich NICHT mehr den Menüpunkt "Navigation" aufrufen kann.
    Zum Hintergrund: ich hab ein in die Mittelkonsole original von Skoda eingebautes Navi.
    Interessanterweise ist auch die Uhr-Anzeige weg....
    Im Moment kann ich nur zwischen "MFA" (mit den verschiedenen Spritangaben), dem "Status" und der "Sprache" auswählen?!
    Kennt jemand von Euch das Problem? Muss ich am Navi was einstellen, was sich nach der Inspektion verstellt hat?
    Kann es sein, dass ein Software-"Update" das Problem ist?
    Ansonsten arbeitet das Navi ganz normal. Nur habe ich eben die Anzeige halb rechts unten am Radio/Navi-Display, statt alternativ/zusätzlich
    im günstig gelegenen Armaturenbrett...

Viele Grüße und besinnliche Weihnachtstage
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 20.12.2008
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Könnte ein falsches Software-Update sein. Vielleicht war von SAD ein Update fürs Radio dran und die Schnarcher in Deiner Werkstatt haben das Navi übersehen.

JR

4. #3 Dosenblech, 26.12.2008
    Dosenblech

Dosenblech

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    Nachtrag...
    war jetzt in der Werkstatt. - Nachdem die ganze Elektronik vom Bordnetz getrennt wurde, und anschließend wieder angesteckt wurde, waren
    alle Funktionalitäten der MFA wieder vorhanden (inkl. Navi)
    Tja, es wird jetzt zwar "eine Anfrage an Skoda" gemacht..... - aber fürchte, dass Ganze wird im Sand verlaufen!
    Hauptsache es funktioniert wieder. :)

Dose

Thema:

Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige nach Kundendienst nicht mehr alle Funktionen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Multifunktionsanzeige Fahrdaten

Multifunktionsanzeige Fahrdaten: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein seltsames Problem. Unter Fahrdaten in der Multifunktionsanzeige im Cockpit sehe ich seite Neuestem nur noch...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...