Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen

Diskutiere Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Skoda Octavia RS (BJ: 2008) zum Gesamtfahrzeit-Speicher wechsle, können die Werte mit dafür vorgesehenen Taste...

  1. #1 damuchi, 11.07.2012
    damuchi

    damuchi

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wenn ich bei meinem Skoda Octavia RS (BJ: 2008) zum Gesamtfahrzeit-Speicher wechsle, können die Werte mit dafür vorgesehenen Taste nicht zurückgesetzt werden.

    Auszug aus der Anleitung:


    Funktion auf Null setzen
    – Wählen Sie den gewünschten Speicher an.
    – Drücken Sie die Taste B ggf. die Taste D länger als 1 Sekunde.

    Auffallend ist auch, dass der Wechsel zwischen den einzelnen Speicher (1 und 2) nicht immer mit dem ersten Druck auf die Taste funktioniert.

    Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen damit.

    Beste Grüsse
    DaMuchi
     
  2. #2 ThomasB., 11.07.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Nein, keine Probs.


    Könnte Dein Hebel einen Defekt haben? Geht denn das Löschen auf Ebene 1?
     
Thema: Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster reset mfa

    ,
  2. mfa lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  3. mfa löscht sich octavia

    ,
  4. fabia combi mfa zurücksetzen,
  5. skoda superb fahrzeit zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  5. Ölwechsel zurücksetzen

    Ölwechsel zurücksetzen: Kann ich den ölwechsel selber zurück setzen?