Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen

Diskutiere Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Skoda Octavia RS (BJ: 2008) zum Gesamtfahrzeit-Speicher wechsle, können die Werte mit dafür vorgesehenen Taste...

  1. #1 damuchi, 11.07.2012
    damuchi

    damuchi

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wenn ich bei meinem Skoda Octavia RS (BJ: 2008) zum Gesamtfahrzeit-Speicher wechsle, können die Werte mit dafür vorgesehenen Taste nicht zurückgesetzt werden.

    Auszug aus der Anleitung:


    Funktion auf Null setzen
    – Wählen Sie den gewünschten Speicher an.
    – Drücken Sie die Taste B ggf. die Taste D länger als 1 Sekunde.

    Auffallend ist auch, dass der Wechsel zwischen den einzelnen Speicher (1 und 2) nicht immer mit dem ersten Druck auf die Taste funktioniert.

    Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen damit.

    Beste Grüsse
    DaMuchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 11.07.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Nein, keine Probs.


    Könnte Dein Hebel einen Defekt haben? Geht denn das Löschen auf Ebene 1?
     
Thema: Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige (MFA) - Gesamtfahrzeit-Speicher zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

    3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

    Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  5. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...