Multifunktions Lenkrad Taste Locker

Diskutiere Multifunktions Lenkrad Taste Locker im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Skoda Fabia Monte Carlo (BJ 2016 ) ist seit heute die Linke Lenkrad Taste locker, die Funktionen gehen aber wie normal. Hab ich...
  • Multifunktions Lenkrad Taste Locker Beitrag #1

Raphael123

Dabei seit
02.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
Bei meinem Skoda Fabia Monte Carlo (BJ 2016

) ist seit heute die Linke Lenkrad Taste locker, die Funktionen gehen aber wie normal. Hab ich zugest gedrückt oder kann es durch die Hitze sein das was locker geworden ist?
Kann man diese wieder fest drücken oder irgendwie reinschieben wieder oder muss man dafür in die Werkstatt?
Um Hilfe/Tipps würde ich mich sehr freuen:)
Danke!
 
  • Multifunktions Lenkrad Taste Locker Beitrag #2

Yeti_2017

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, seit zwei Wochen habe ich das gleiche Problem. Gibt es bei Dir schon Fortschritte?
 
Thema:

Multifunktions Lenkrad Taste Locker

Multifunktions Lenkrad Taste Locker - Ähnliche Themen

Lenkrad OK Taste funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen! Ich besitze seit kurzem einen Fabia Monte Carlo 2013 mit Multifunktionslenkrad. Leider hat der Vorbesitzer drin geraucht und ich...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben