Multifunktions-Lenkrad im 2009er Oci2FL nachrüsten!!!

Diskutiere Multifunktions-Lenkrad im 2009er Oci2FL nachrüsten!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Ahnung ob man ein normales Lenkrad geg. ein Multi ohne weiters austauschen kann ? Benötigt man dann ein extra Steuergerät oder...

1. #1 HiggiTR, 25.07.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, hat jemand eine Ahnung ob man ein normales Lenkrad geg. ein Multi ohne weiters austauschen kann ? Benötigt man dann ein extra Steuergerät oder ähnliches bzw. wie wird es in Betrieb genommen ??? Als Radio ist nen Bolero verbaut !!!

Gruß Higgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pü

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 CR DPF
    Kilometerstand:
    187.000
    Das würde mich auch mal interessieren, habe auch ein normales und habe auch schon überlegt ein Muliti einzubauen bzw einbauen zulassen.

Gruss

4. noris

noris

Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
Thema:

Multifunktions-Lenkrad im 2009er Oci2FL nachrüsten!!!

Die Seite wird geladen...

Multifunktions-Lenkrad im 2009er Oci2FL nachrüsten!!! - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...