Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile

Diskutiere Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke ich habe durch verschiedene Einstelllungen im Navi oder direkt im MFA (Multifunktionsanzeige) 2 Einträge im Display dauerhaft...

  1. grebei

    grebei

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke ich habe durch verschiedene Einstelllungen im Navi oder direkt im MFA (Multifunktionsanzeige) 2 Einträge im Display dauerhaft gelöscht. Die Zeilen "Audio" und "Navigation" werden nicht mehr angezeigt. Die Einträge (Zeilen) sind komplett verschwunden. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das wieder angezeigt bekommen?

    Octavia2, Elegance, mit fest eingebautem Serien Navi-Blaupunkt DX

    Viele Grüsse greg

    Lösung : einfach die Sicherung Nr. 19 im Sicherungskasten Motorraum kurz ziehen und wieder einsetzen. Dann sind die Anzeigen wieder alle da.

    Wie das passiert ist , ist immer noch unklar.
     
  2. #2 hartnack, 02.02.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    meine einzige Idee währe mal das Menü der MFA zu durchforsten 8)
     
  3. Boe

    Boe Guest

    Tach zusammen,

    also ich denke, die Anzeige ist verschwunden, weil das Gerät nicht eingeschaltet ist?
    Ich habe zwar kein Navi, aber wenn mein Radio aus ist, habe ich auch keine Audio-Anzeige in der MFA.

    Grüßle vom BOe
     
Thema:

Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile

Die Seite wird geladen...

Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....