Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile

Diskutiere Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke ich habe durch verschiedene Einstelllungen im Navi oder direkt im MFA (Multifunktionsanzeige) 2 Einträge im Display dauerhaft...

  1. grebei

    grebei

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke ich habe durch verschiedene Einstelllungen im Navi oder direkt im MFA (Multifunktionsanzeige) 2 Einträge im Display dauerhaft gelöscht. Die Zeilen "Audio" und "Navigation" werden nicht mehr angezeigt. Die Einträge (Zeilen) sind komplett verschwunden. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das wieder angezeigt bekommen?

    Octavia2, Elegance, mit fest eingebautem Serien Navi-Blaupunkt DX

    Viele Grüsse greg

    Lösung : einfach die Sicherung Nr. 19 im Sicherungskasten Motorraum kurz ziehen und wieder einsetzen. Dann sind die Anzeigen wieder alle da.

    Wie das passiert ist , ist immer noch unklar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 02.02.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    meine einzige Idee währe mal das Menü der MFA zu durchforsten 8)
     
  4. Boe

    Boe Guest

    Tach zusammen,

    also ich denke, die Anzeige ist verschwunden, weil das Gerät nicht eingeschaltet ist?
    Ich habe zwar kein Navi, aber wenn mein Radio aus ist, habe ich auch keine Audio-Anzeige in der MFA.

    Grüßle vom BOe
     
Thema:

Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile

Die Seite wird geladen...

Multifunktions-Anzeige ohne Navi und Audio Zeile - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...