Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?

Diskutiere Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad. Der funktioniert nicht immer. Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad.
    Der funktioniert nicht immer.
    Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über ein Software Update soll der Fehler behoben werden.
    Es würde ein Skoda Dokument Existieren, wo dieser Fehler drin steht.

    Hatte jemand schonmal den Fehler?
    Über ein Software Update, soll der Fehler behoben werden? Das mein Knopf manchmal geht und manchmal nicht? Das finde ich irgendwie komisch.
     
  2. #2 fireball, 11.03.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die Tasten-Module sind über CAN Bus angebunden, von daher kann es gut möglich sein, dass ein Update hilft.
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Vielen Dank für die Antwort :)
     
Thema: Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia multifunktionslenkrad defekt

    ,
  2. skoda multifunktionslenkrad defekt

    ,
  3. skoda octavia multifunktionslenkrad knopf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...