Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?

Diskutiere Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad. Der funktioniert nicht immer. Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad.
    Der funktioniert nicht immer.
    Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über ein Software Update soll der Fehler behoben werden.
    Es würde ein Skoda Dokument Existieren, wo dieser Fehler drin steht.

    Hatte jemand schonmal den Fehler?
    Über ein Software Update, soll der Fehler behoben werden? Das mein Knopf manchmal geht und manchmal nicht? Das finde ich irgendwie komisch.
     
  2. #2 fireball, 11.03.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    2.850
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Die Tasten-Module sind über CAN Bus angebunden, von daher kann es gut möglich sein, dass ein Update hilft.
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Vielen Dank für die Antwort :)
     
Thema: Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia multifunktionslenkrad defekt

    ,
  2. skoda octavia lenkradtasten defekt

    ,
  3. skoda multifunktionslenkrad defekt

    ,
  4. skoda octavia multifunktionslenkrad knopf funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...