Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?

Diskutiere Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad. Der funktioniert nicht immer. Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Hey, habe Probleme mit meinem Rechten Knopf der Multifunktionslenkrad.
    Der funktioniert nicht immer.
    Hab meinen :) angerufen. Er sagt mir über ein Software Update soll der Fehler behoben werden.
    Es würde ein Skoda Dokument Existieren, wo dieser Fehler drin steht.

    Hatte jemand schonmal den Fehler?
    Über ein Software Update, soll der Fehler behoben werden? Das mein Knopf manchmal geht und manchmal nicht? Das finde ich irgendwie komisch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 11.03.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Die Tasten-Module sind über CAN Bus angebunden, von daher kann es gut möglich sein, dass ein Update hilft.
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    20.000
    Vielen Dank für die Antwort :)
     
Thema: Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt?
Die Seite wird geladen...

Multifunktionalenkrad rechter Knopf defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...