Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Diskutiere Multi-MFA / E-MFA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...

1. #1 skodniza, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    skodniza

skodniza

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 L&K
    Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€.
    Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen.
    Der Adapter passt zu diesen: Autos VW Golf IV, Bora, Jetta mk4 Passat B5, Skoda Superb 3u4, Skoda Oktavia MK1 2000-2009, die Autos müssen einen großen roten MFA Display besitzen.Sie können Fehler von Motorsteuergeräten auslesen und natürlich löschen.
    - Multifunktionslenkrad oder Schalter-Wippe am Wischerhebel muss vorhanden sein!
    Es gibt viele Videos von den Adapter in Youtube einfach Multi-Mfa eingeben.

Ich stelle noch paar Beispiel-Fotos rein:

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodniza, 22.09.2016
    skodniza

skodniza

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 L&K
Thema: Multi-MFA / E-MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb mfa

Die Seite wird geladen...

Multi-MFA / E-MFA - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  5. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...