Multi MEDIA INterface, CD-Wechsler und Iphone Ladeschale?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BuzZarD, 06.08.2012.

  1. #1 BuzZarD, 06.08.2012
    BuzZarD

    BuzZarD

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    Hi mein Dicker mit Columbus, hat hinten im Kofferraum nen CD-Wechsler und eine DVB-T Einheit verbaut, außerdem hat er noch die Telefonvorbereitung.
    Leider fehlt das MDI.
    Nun wollte ich gern mein Iphone mit dem Radio verbinden, erst dachte ich an BT-Audio und der passenden Ladeschale, aber BT-Audio will bei mir nicht funktinieren.
    Dann hab ich überlegt vielleicht doch das MDI nachzurüsten, weil somit das Handy ja auch geladen wird und ich flexibler bin zu neueren Handys.
    Bei dem hier:
    #mce_temp_url#

    steht, nicht geeignet für Fahrzeuge mit CD-Wechsler. Heißt das es geht gar nicht oder nur wenn ich auf den CD-Wechsler verzichte? (brauch ich eh nicht)

    Wenn ich die Telefonvorbereitung ausbaue, dann hab ich da ein Loch oder? Also entweder Leiste austauschen oder mein Foliervorhaben (Klavierlack wie L&K oder Alu) durchsetzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 06.08.2012
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Der Link funzt leider nicht
     
  4. #3 BuzZarD, 06.08.2012
    BuzZarD

    BuzZarD

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    jetzt?
    Artikelnummer: 180880568537 bei ebay
     
  5. #4 SanMarco, 06.08.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    das problem wird sein, dass der vorhandene Anschluss entweder für CD/DVD Wechsler oder für das MDI gedacht ist. Also entweder oder.
     
  6. #5 BuzZarD, 06.08.2012
    BuzZarD

    BuzZarD

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    Naja auf den Wechsler kann ich verzichten, der bringt mir eh nix, ich renn doch nicht mehr mit CD's rum und packe die in den Kofferraum:).
     
  7. #6 der_malte, 07.08.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    unser 99er ford galaxy hatte das. war hypermodern :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multi MEDIA INterface, CD-Wechsler und Iphone Ladeschale?

Die Seite wird geladen...

Multi MEDIA INterface, CD-Wechsler und Iphone Ladeschale? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  5. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...