Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Diskutiere Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superb-Freunde ich habe einen 2,5 TDI Elegance mit dem Multiunktionslenkrad und dem großen Navi. Wenn ich den Wagen starte, dann...

1. #1 happy xxl, 11.08.2008
    happy xxl

happy xxl

Hallo liebe Superb-Freunde
    ich habe einen 2,5 TDI Elegance mit dem Multiunktionslenkrad und dem großen Navi.
    Wenn ich den Wagen starte, dann erscheint in der Anzeige oben der Radiosender und die Lautstärke ist mit der +/- Taste im Lenkrad zu verändern.
    Am Wochenende sind beide Funktionen ausgefallen. Ich kann weder die Lautstärke am Lenkrad verstellen, selbst wenn ich eine Route ins Navi eingebe, wird mir die Option "Navigation" nicht in der Multifunktionsanzeige angeboten. :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hatte das Problem schon einmal, da konnte ich das Problem lösen, indem ich den Zündschlüssel abgezogen habe zuvor wurde das Radio abgestellt. Beim nächsten Neustart waren alle Funktionen wieder da. Nur dieses Mal klappt das nicht.

Was läuft denn da schief, wie kann man diesen Fehler beheben? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Schon jetzt vielen Dank für Eure zahlreichen Rückantworten :thumbup: 8o

2. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hey,

also die einfachste und spontanste Idee wär: Navi raus und gucken ob alle Stecker guten kontakt haben.

Das nächste wäre vielleicht Fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob er ne Meldung bringt.

Mehr fällt mir da auch nicht zu ein, hatte auch noch nie das Problem.

Viel Glück noch bei der Fehlersuche.

Mfg

Thema:

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Die Seite wird geladen...

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...