Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Diskutiere Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superb-Freunde ich habe einen 2,5 TDI Elegance mit dem Multiunktionslenkrad und dem großen Navi. Wenn ich den Wagen starte, dann...

  1. #1 happy xxl, 11.08.2008
    happy xxl

    happy xxl

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Superb-Freunde
    ich habe einen 2,5 TDI Elegance mit dem Multiunktionslenkrad und dem großen Navi.
    Wenn ich den Wagen starte, dann erscheint in der Anzeige oben der Radiosender und die Lautstärke ist mit der +/- Taste im Lenkrad zu verändern.
    Am Wochenende sind beide Funktionen ausgefallen. Ich kann weder die Lautstärke am Lenkrad verstellen, selbst wenn ich eine Route ins Navi eingebe, wird mir die Option "Navigation" nicht in der Multifunktionsanzeige angeboten. :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hatte das Problem schon einmal, da konnte ich das Problem lösen, indem ich den Zündschlüssel abgezogen habe zuvor wurde das Radio abgestellt. Beim nächsten Neustart waren alle Funktionen wieder da. Nur dieses Mal klappt das nicht.

    Was läuft denn da schief, wie kann man diesen Fehler beheben? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Schon jetzt vielen Dank für Eure zahlreichen Rückantworten :thumbup: 8o
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hey,

    also die einfachste und spontanste Idee wär: Navi raus und gucken ob alle Stecker guten kontakt haben.

    Das nächste wäre vielleicht Fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob er ne Meldung bringt.

    Mehr fällt mir da auch nicht zu ein, hatte auch noch nie das Problem.

    Viel Glück noch bei der Fehlersuche.



    Mfg
     
Thema:

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Die Seite wird geladen...

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.