Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von happy xxl, 11.08.2008.

  1. #1 happy xxl, 11.08.2008
    happy xxl

    happy xxl

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Superb-Freunde
    ich habe einen 2,5 TDI Elegance mit dem Multiunktionslenkrad und dem großen Navi.
    Wenn ich den Wagen starte, dann erscheint in der Anzeige oben der Radiosender und die Lautstärke ist mit der +/- Taste im Lenkrad zu verändern.
    Am Wochenende sind beide Funktionen ausgefallen. Ich kann weder die Lautstärke am Lenkrad verstellen, selbst wenn ich eine Route ins Navi eingebe, wird mir die Option "Navigation" nicht in der Multifunktionsanzeige angeboten. :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hatte das Problem schon einmal, da konnte ich das Problem lösen, indem ich den Zündschlüssel abgezogen habe zuvor wurde das Radio abgestellt. Beim nächsten Neustart waren alle Funktionen wieder da. Nur dieses Mal klappt das nicht.

    Was läuft denn da schief, wie kann man diesen Fehler beheben? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Schon jetzt vielen Dank für Eure zahlreichen Rückantworten :thumbup: 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hey,

    also die einfachste und spontanste Idee wär: Navi raus und gucken ob alle Stecker guten kontakt haben.

    Das nächste wäre vielleicht Fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob er ne Meldung bringt.

    Mehr fällt mir da auch nicht zu ein, hatte auch noch nie das Problem.

    Viel Glück noch bei der Fehlersuche.



    Mfg
     
Thema:

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich

Die Seite wird geladen...

Mulifunktionsanzeige Navigation fehlt Radiosteuerung nur noch am Radio möglich - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?