Mufu-Lenkrad umprogrammieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Joscha, 09.11.2005.

1. Joscha

Joscha

Hallo,

was mich an meinem Multifunktionslenkrad im Superb ein wenig stört ist, dass man damit nicht zum nächsten einprogrammierten Sender schalten kann. Wenn man den Knopf am Lenkrad drückt, geht der Sendersuchlauf los. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu ändern? Ich würde am liebsten einfach zum nächsten / vorherigen Sender springen, wenn ich die entsprechenden Knöpfe nutze - so, wie es auch bei der CD Wiedergabe ist.

Gruss
    // Joscha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 09.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hmm was sagt denn die Anleitung? Bin der Meinung das beim Audi kurz drücken für nächsten gespeicherten Sender war und lange drücken für sendersuchlauf.
    Die Konfiguration lässt sich aber meines wissens nach nicht verändern.

Thema:

Mufu-Lenkrad umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Mufu-Lenkrad umprogrammieren - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...