Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oeki93, 12.02.2011.

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 12.02.2011
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    schon mal im Handbuch nachgeschlagen? Da steht das eigentlich immer drin, bzw. auch symbolisch auf dem Sicherungsdeckel.
     
  4. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Sichererungen sind alle top hab dann mal das normale radio angeschlossen FUNKTIONIERT! und dann mit den neuen Radio zu ATU gefahren die haben es da angeschlossen und es lief wieder nach hause habs an meinem auto angeklemmt lief NICHT da kann man doch nichts falsch anklemmen habe schonn alles versucht manchmal wenn ich dann die zündung anmache macht der cd spieler geräusche mehr aber auch nicht..was soll ich machen???
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Benutz bitte die Suchfunktion.
    Dort wird beschrieben wie ein "Fremdradio" anzuschließen ist.

    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung radio

    ,
  2. skoda fabia radio sicherung

    ,
  3. fabia sicherung radio

    ,
  4. Sicherung radio Fabia,
  5. welche Sicherung Radio fabia 2,
  6. fusecard skoda fabia,
  7. sicherung autoradio skoda,
  8. wo sind die sicherungen fürs Radio beim fabia,
  9. sicherung autoradio fabia,
  10. skoda fabia sicherung für radio,
  11. sicherungskasten radio skoda fabia,
  12. Sicherung Radio skoda favia,
  13. sicherung autoradio skoda roomster,
  14. skoda fabia 2000 radio sicherungen,
  15. radio sichetung skoda fabia 1f,
  16. sicherung radio skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat. - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...