Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett

Diskutiere Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die...

  1. #1 Kwitjibo, 16.02.2014
    Kwitjibo

    Kwitjibo

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die Frontscheibe) gerutscht. Ich habe die Schlitze mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet, konnte die Münze aber nicht finden.
    Nun stellen sich mir zwangsläufig zwei Fragen:
    1. Sollte ich mir sorgen machen bzw. kann da was beschädigt werden?
    2. Wie bekomme ich die Münze da raus?

    Ich bin kein Autoprofi, möchte deswegen also nicht das Armaturenbrett zerlegen.
     
  2. #2 Oktavius_86, 16.02.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Sorgen machen musst di dir da eigentlich nicht.
    Ich hab mal einen Thread irgendwo gelesen, da ist einem der Ehering reingefallen und der durfte das Armaturenbrett ausbauen.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. #3 Kwitjibo, 17.02.2014
    Kwitjibo

    Kwitjibo

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen musste ich die Frontscheiben-Lüftung maximal aufdrehen. Nach kurzer Strecke hörte ich dann ein Klimpern.
    Der Chip ist eine Etage tiefer gefallen. Hat jemand eine Ahnung, wo der jetzt sein könnte? Und ob man nicht vielleicht doch dran kommt?

    Bei starken Kurven oder starkem Bremsen/Beschleunigen hört man ein leichtes klimpern. Nichts wirklich dramatisches, aber wenn man es weiß, nervt es. Ich bin der Meinung, dass es von rechts kommt

    Irgendwelche guten Tipps?
     
Thema: Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. münze in lüftungsschlitz bei Windschutzscheibe gefallen

    ,
  2. einkaufschip in lüftung gerutscht

    ,
  3. einkaufschip in autolüftung

    ,
  4. skoda fabia schlitz amaturenbrett windschutzscheibe,
  5. Skoda fabia 3 münze reingefallen Lüftung,
  6. skoda roomster in lüftung gefallen,
  7. geldstück on lüftungsschlitz bei skoda fabia,
  8. münze im Lüftung ,
  9. skoda fabia ring in die lüftung gefallen,
  10. münze in autolüftung,
  11. geldstück fällt in lüftungsschlitz
Die Seite wird geladen...

Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  3. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  4. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  5. TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

    TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen: Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...