Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kwitjibo, 16.02.2014.

1. #1 Kwitjibo, 16.02.2014
    Kwitjibo

Kwitjibo

Hallo,

mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die Frontscheibe) gerutscht. Ich habe die Schlitze mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet, konnte die Münze aber nicht finden.
    Nun stellen sich mir zwangsläufig zwei Fragen:
    1. Sollte ich mir sorgen machen bzw. kann da was beschädigt werden?
    2. Wie bekomme ich die Münze da raus?

Ich bin kein Autoprofi, möchte deswegen also nicht das Armaturenbrett zerlegen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 16.02.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Sorgen machen musst di dir da eigentlich nicht.
    Ich hab mal einen Thread irgendwo gelesen, da ist einem der Ehering reingefallen und der durfte das Armaturenbrett ausbauen.

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

4. #3 Kwitjibo, 17.02.2014
    Kwitjibo

Kwitjibo

Heute Morgen musste ich die Frontscheiben-Lüftung maximal aufdrehen. Nach kurzer Strecke hörte ich dann ein Klimpern.
    Der Chip ist eine Etage tiefer gefallen. Hat jemand eine Ahnung, wo der jetzt sein könnte? Und ob man nicht vielleicht doch dran kommt?

Bei starken Kurven oder starkem Bremsen/Beschleunigen hört man ein leichtes klimpern. Nichts wirklich dramatisches, aber wenn man es weiß, nervt es. Ich bin der Meinung, dass es von rechts kommt

Irgendwelche guten Tipps?

Thema: Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster in lüftung gefallen

,
  2. geldstück on lüftungsschlitz bei skoda fabia

,
  3. münze im Lüftung

,
  4. skoda fabia ring in die lüftung gefallen,
  5. münze in autolüftung,
  6. geldstück fällt in lüftungsschlitz
Die Seite wird geladen...

Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...