Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett

Diskutiere Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die...

  1. #1 Kwitjibo, 16.02.2014
    Kwitjibo

    Kwitjibo

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist heute beim Putzen wahrscheinlich eine Münze (Einkaufschip) in die vorderen Lüftungsschlitze des Armaturenbretts (für die Frontscheibe) gerutscht. Ich habe die Schlitze mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet, konnte die Münze aber nicht finden.
    Nun stellen sich mir zwangsläufig zwei Fragen:
    1. Sollte ich mir sorgen machen bzw. kann da was beschädigt werden?
    2. Wie bekomme ich die Münze da raus?

    Ich bin kein Autoprofi, möchte deswegen also nicht das Armaturenbrett zerlegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 16.02.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Sorgen machen musst di dir da eigentlich nicht.
    Ich hab mal einen Thread irgendwo gelesen, da ist einem der Ehering reingefallen und der durfte das Armaturenbrett ausbauen.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. #3 Kwitjibo, 17.02.2014
    Kwitjibo

    Kwitjibo

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen musste ich die Frontscheiben-Lüftung maximal aufdrehen. Nach kurzer Strecke hörte ich dann ein Klimpern.
    Der Chip ist eine Etage tiefer gefallen. Hat jemand eine Ahnung, wo der jetzt sein könnte? Und ob man nicht vielleicht doch dran kommt?

    Bei starken Kurven oder starkem Bremsen/Beschleunigen hört man ein leichtes klimpern. Nichts wirklich dramatisches, aber wenn man es weiß, nervt es. Ich bin der Meinung, dass es von rechts kommt

    Irgendwelche guten Tipps?
     
Thema: Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster in lüftung gefallen

    ,
  2. geldstück on lüftungsschlitz bei skoda fabia

    ,
  3. münze im Lüftung

    ,
  4. skoda fabia ring in die lüftung gefallen,
  5. münze in autolüftung,
  6. geldstück fällt in lüftungsschlitz
Die Seite wird geladen...

Münze im Lüftungsschlitz/Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...