Münchner Stammtischbowlen Part III August 2006

Diskutiere Münchner Stammtischbowlen Part III August 2006 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So meine lieben es ist mal wieder soweit. Es wird wieder um den Wanderpokal des Münchner Stammtisches gebowlt… Termin: 29.08.2006 (vorläufig)...

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    So meine lieben es ist mal wieder soweit.

    Es wird wieder um den Wanderpokal des Münchner Stammtisches gebowlt…

    Termin: 29.08.2006 (vorläufig)
    Zeit: 20:00 Uhr
    Ort: Hollywood Superbowling München Forstenrieder Allee

    Speis und Trank gibt’s wie immer ala Kart.

    Bitte teilt mir bis 22.08.2006 mit wer kommt und wer nicht…

    Grüße Sillek
     
  2. #2 superb25tdi, 21.08.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Bin dabei (ohne Bowling)
    Sepp kann leider nicht (Spätschicht)
     
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Bin ebenfalls dabei (mit Bowling)...
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    das ist aber fein

    wie schauts aus? keiner mehr lust auf sportliche betätigung und auf einen wunderbaren Pokal

    Sillek + Freundin
    Super25tdi
    Alpha
    Red-Angel
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Also.. das Bowling findet heute definitiv statt:

    Wer noch kurzfristig kommen möchte, meldet sich kurz und kommt dann einfach vorbei.

    Bisher zugesagt:

    Silvio + Freundin
    Red-Angel + Kumpel
    Peter (ohne Bowling)
    SeriousD + Frau
    Heiko
    Meine Wenigkeit + Begleitung

    unter Vorbehalt:

    Chrissy
     
  6. #6 SeriousD, 29.08.2006
    SeriousD

    SeriousD Guest

    hab mich zwar schon bei den Skodafreunden-München angemeldet, aber da scheint der Thread gestorben zu sein ;)

    bin dabei mit Frau

    Ciao, Ralf
     
  7. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Sooo.. mal wieder ein richtig cooler Skoda-Abend gestern auf den beiden Bowlingbahnen. Insgesamt waren wir 10 Leute.

    Pokal ging an Ina (Freundin Silvio)

    Hier mal die Teamaufteilungen:

    Bahn 9:

    Ina
    Ralf
    Franzi
    René
    Heiko

    Bahn 10:

    Silvio 337
    Sabine 304
    Jan 261
    David 231
    Matze 374

    Die Punkte trage ich im Laufe des Tages mal noch nach, wobei ich nur die von Bahn 10 habe.

    P.S. Peter wo warst? Hatten uns doch alle so auf Dich gefreut.
     
  8. #8 SeriousD, 31.08.2006
    SeriousD

    SeriousD Guest

Thema:

Münchner Stammtischbowlen Part III August 2006

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtischbowlen Part III August 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg

    Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg: Ich hatte es im letzten Jahr schon angekündigt, nun steht der Termin fest. Die Mutter aller Treffen findet am WE des 20.07.-22.07.2018 in...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  5. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...