Münchner Stammtischbowlen Part II

Diskutiere Münchner Stammtischbowlen Part II im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo meine lieben nächsten Montag den 29.05.2006 um 20:00 Uhr werde ich wieder die Titelverteidung in Angriff nehmen... Es steht der Pokal...

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallo meine lieben nächsten Montag den 29.05.2006 um 20:00 Uhr werde ich wieder die Titelverteidung in Angriff nehmen...

    Es steht der Pokal bereit

    Bitte meldet mir bis morgen ob ihr kommt danke


    Ort: SuperBowling München (Forstenrieder Allee )
    Zeit: 20:00 Uhr

    brauche unbedingt eure Antwort ob ihr kommt oder net...

    Über neue Leute würden wir uns sehr freuen.... Frauen sind auch vor Ort :D

    Grüsse Sillek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Diesen hier könnt ihr euch holen

    [​IMG]

    bis jetz angemeldet:

    Matze + Franzi
    Sillek + Ina
    Matt
    Cashi+Tina
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    nun sind es nur noch ein paar Stunden
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    ich danke allen Kömmlingen...

    war mal wieder eine feine Runde und der Pokal hat den Besitzer gewechselt an Rene_72 wir haben diesmal die Gesamtpunkte als Wertung genommen bei 4 Runden war das 567 Punkte unsere Titelverteidigerin hat 561 gehabt...

    Bilder folgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Stammtischbowlen Part II

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtischbowlen Part II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

    "Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...