Münchner Stammtisch im Januar 2013

Diskutiere Münchner Stammtisch im Januar 2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit, mal wieder was zum Thema "Münchner Stammtisch". Wir werden 2013 das Ganze wieder forcieren und beginnen...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit, mal wieder was zum Thema "Münchner Stammtisch".

Wir werden 2013 das Ganze wieder forcieren und beginnen am Freitag, den 18.01.2013 mit einem Stammtisch.

Ich habe bewusst den Freitag gewählt, da es unter der Woche ja immer etwas schwierig war, genügend Leute zu motivieren. :-)

Details zu Uhrzeit und Location folgen noch zeitnah!

BG Matthias

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Matze,

ich drücke euch die Daumen das die Stammtische wieder anlaufen. Ich bin zu meiner Münchner Zeit sehr gerne dabei gewesen!

Gruß,
    Thomas

3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Wem es interessiert kann auch bei Facebook unter der Gruppe "Skodafreunde ohne Namen" nachschauen :D

Ansonsten wie immer im Sakrisch Guad am 18.01.2013 19 Uhr

Thema:

Münchner Stammtisch im Januar 2013

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch im Januar 2013 - Ähnliche Themen

1. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  2. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...