Münchner Stammtisch im April

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Alpha, 16.04.2007.

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

im April ist es wieder soweit. Wir laden Euch recht herzlich zum Münchner Stammtisch der Skodaforen ein. Highlight diesen Monat:

Stammtischbowling im Hollywood-Superbowling

Wann: 25.04.2007 um 19:30 - 22:00 Uhr (Treffpunkt: 19:15 Uhr)
    Wo: Hollywood Superbowling, Forstenrieder Allee 74, 81476 München

Für Fragen bitte einfach an mich wenden.. :gruenwink:

Gruß aus München

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    So.. es sind im Münchner Forum mittlerweile 10 Leute angemeldet.. Es würde uns freuen wenn vielleicht noch der/die ein oder andere hinzukommt..

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    das finde ich auch... wir sollten mal wieder einen Rekord aufstellen... unsere Össis kommen auch wieder und der Pokal möchte sehr gern wieder wandern... denn diesen gibts mal ohne Verteidigung, da die noch Inhaber nicht teilnehmen können... somit ist die Chance schon sehr gestiegen

Grüße

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Mittwoch ist es soweit... wer noch kommen möchte ist gern eingeladen.. es geht um einen Pokal und vorallem um viel Spass...

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ab Mai könnte ich dabei sein sofern es unter der Woche ist bzw. an nem WE wo ich nicht nach Lulu fahre...

7. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Sers Cordi,

der Münchner Stammtisch der Skodaforen wird immer unter der Woche stattfinden.. Also planen wir Dich schon mal für den Mai ein.. Bowling ist allerdings erst wieder in Juni oder Juli..

Gruß Matze

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Stammtisch im April

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch im April - Ähnliche Themen

1. Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016: Habe im Dzember 2015 bestellt. Skoda Bestätigte Auslieferung am 30.April 2016. Neue Nachricht, man habe Lieferprobleme soll nun aber U n v e r b...
  2. Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015

Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015: Hallo zusammen, ich wollte mal auch ein paar Zeilen über meinen Eindruck des Skoda Superb II Combi schreiben. Ich fahre das Auto geschäftlich...
  3. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  4. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  5. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...