Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Alpha, 10.07.2008.

  1. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

    am Mittwoch, den 23. Juli 2008 gibt es wieder den Münchner Stammtisch der Skodaforen. Treffpunkt ist um 18:30Uhr auf dem Parkplatz der Firma Faurecia (Lotte-Branz-Str./Schwarzhauptstr.) und um 19:30Uhr ist dann der Tisch reserviert im Sakrisch Guat www.sakrisch-guat.de .

    Bei Fragen oder Wünschen einfach eine PN an mich..



    MfG aus München

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli - Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

    Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  2. Oldtimer-Treffen in Gotha 06.Juli

    Oldtimer-Treffen in Gotha 06.Juli: [ATTACH] Zufällig gefunden.
  3. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

    Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  4. Usertreffen / Stammtisch Wien

    Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...
  5. Ruhrpott Stammtisch

    Ruhrpott Stammtisch: Tach zusammen, mir ist hier der Begriff "Ruhrpott-Stammtisch" über den Weg gelaufen, aber über die Suchfunktionen konnte ich leider keine...