Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli

Diskutiere Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, am Mittwoch, den 23. Juli 2008 gibt es wieder den Münchner Stammtisch der Skodaforen. Treffpunkt ist um 18:30Uhr auf dem...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

am Mittwoch, den 23. Juli 2008 gibt es wieder den Münchner Stammtisch der Skodaforen. Treffpunkt ist um 18:30Uhr auf dem Parkplatz der Firma Faurecia (Lotte-Branz-Str./Schwarzhauptstr.) und um 19:30Uhr ist dann der Tisch reserviert im Sakrisch Guat www.sakrisch-guat.de .

Bei Fragen oder Wünschen einfach eine PN an mich..

MfG aus München

Matthias

Thema:

Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch der Skodaforen im Juli - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  2. Verkauft 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar

19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar: Hallo, hat jemand Interesse dran. Bekomme meinen Bären Mitte Juli und habe dann silberne Triglav mit Sommerreifen über( welche weiss ich noch...
  3. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  4. Oldtimer-Treffen in Gotha 06.Juli

Oldtimer-Treffen in Gotha 06.Juli: [ATTACH] Zufällig gefunden.
  5. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)