Münchner Stammtisch der Skodaforen im August - Grillevent

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Alpha, 21.07.2013.

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Stammtisch der Skodaforen im August - Grillevent

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch der Skodaforen im August - Grillevent - Ähnliche Themen

1. Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?

Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?: Wir sind gerade dabei, uns einen Zweitwagen auszusuchen (haben bisher noch keinen). Benötigt wird dieser ab Ende August, vorher würde er nur...
  2. Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?

Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?: Finde meine Unterlagen nach Umzug nicht und bekomme meinen Combi nächste Woche. Hat jemand noch eine Übersicht was im Paket Buisness Columbus mit...
  3. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  4. Privatverkauf Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015

Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015: Sixt-Leasing: 15000 km pro Jahr 356,05 Euro pro Monat Übernahme im August mit ca. 8750km und 41 Monaten Restlaufzeit Keine Anzahlung! Bei...
  5. ŠKODA Fertigung läuft auf Hochtouren; Produktion des neuen Fabia startet Ende August

ŠKODA Fertigung läuft auf Hochtouren; Produktion des neuen Fabia startet Ende August: Für alle, die sich dafür interessieren, was in den Skoda-Werken während der Werksferien so los war, gibt der folgende Link einige interessante...