Münchner Stammtisch der Skodaforen 04/2013

Diskutiere Münchner Stammtisch der Skodaforen 04/2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nachdem bei uns Meldungen eingegangen sind, dass doch nicht jeder bei Facebook aktiv ist, werden wir die Stammtische auch hier...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

nachdem bei uns Meldungen eingegangen sind, dass doch nicht jeder bei Facebook aktiv ist, werden wir die Stammtische auch hier wieder veröffentlichen.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 26.04.2013 um 19:00 Uhr in Hallbergmoos statt im Gasthof Neuwirt.

Adresse: Hauptstraße 51, 85399 Hallbergmoos
    Link

VG Matthias

Thema:

Münchner Stammtisch der Skodaforen 04/2013

Die Seite wird geladen...

Münchner Stammtisch der Skodaforen 04/2013 - Ähnliche Themen

1. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  2. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  3. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...