Münchner SkodaForenStammtisch Mai 2009

Diskutiere Münchner SkodaForenStammtisch Mai 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So meine Lieben, der Maistammtisch wird an einen Mittwoch ausgetragen und ganz nach alten Gewohnheiten. Ort: Parkplatz der Firma Faurecia...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    So meine Lieben,

der Maistammtisch wird an einen Mittwoch ausgetragen und ganz nach alten Gewohnheiten.

Ort: Parkplatz der Firma Faurecia (Lotte-Branz-Str./Schwarzhauptstr.) spätere einkehr im Sakrisch Guad
    Zeit: 19:00 Uhr
    Tag: 13.05.2009

Neue Mitglieder oder auch Neulinge oder Interessenten sind rechtherzlich eingeladen.

Grüße Sillek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    zur Info, momentane Anmeldung 15 User, wenn noch einer von euch kommen will einfach kurz schreiben bzw.. erscheinen :D ab 20 Uhr sind wir im Sakrisch Guad

zu Speis und Trank :D

Grüsse Sillek

Thema:

Münchner SkodaForenStammtisch Mai 2009

Die Seite wird geladen...

Münchner SkodaForenStammtisch Mai 2009 - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  4. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  5. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...