Münchner Oktoberstammtisch 2006

Diskutiere Münchner Oktoberstammtisch 2006 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo meine Lieben Skoda Freunde und Skoda Fan’s Es ist mal wieder ein Monat um und das heisst, das ein Stammtisch ansteht. Ort: Parkplatz...

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallo meine Lieben Skoda Freunde und Skoda Fan’s

    Es ist mal wieder ein Monat um und das heisst, das ein Stammtisch ansteht.

    Ort: Parkplatz Faurecia (hinter Walmark Euroindustriepark)
    Zeit: 19:00 Uhr
    Datum: 26.10.2006
    Agenda: Reden, schauen, speisen, diskutieren

    Ort 2: Sakrisch Guad
    Zeit: ca. 20:00 Uhr
    Agenda: Speisen, trinken, Diskutieren

    So fleissiges Anmelden… bitte alle anmelden, damit wir genügend Plätze im Sakrisch haben.

    Danke euch und Grüße Sillek

    Vorschau für die nächsten beiden Stammtische:

    Novemberstammtisch: Bowlen um den Wanderpokal
    Dezemberstammtisch: Weihnachtsstammtisch mit einer Überraschung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 19.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Wie jetzt ?
    DONNERSTAGS ???

    Och nööööööööööööööööö !

    Aber nur ausnahmsweise !!
    Bin dabei
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    ja geht leider nicht anders, da ich Dienstags jetz ne weile Englisch habe :D
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Anbei mal die momentane Teilnehmerliste, die ja für den Traumtag heute bisschen schwach ist :D


    Pampersbomber
    Morgoth
    Alpha
    Sillek
    Octavia-RS-Chursdorf
    cashi
    Superb25tdi
    Mausi78 eventuell

    bis heute Abend dann :D wenn noch jemand hinzukommt bitte melden, wegen Platzreservierung
     
  6. #5 Scanner, 26.10.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hey Sillek, was heisst da schwach ???
    dann haben wir doch endlich mal bisschen Platz am Tisch zum ... ähm Essen

    reservierst mir auch mal ein Stück Tischkante?

    Heinz
     
Thema:

Münchner Oktoberstammtisch 2006

Die Seite wird geladen...

Münchner Oktoberstammtisch 2006 - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  3. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  4. 6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

    6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer: Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht? Vielen Dank im Voraus.