Münchner Oktober Stammtisch 2008

Diskutiere Münchner Oktober Stammtisch 2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So meine Lieben, der Oktoberstammtisch wird an einen Mittwoch ausgetragen. Ort: Parkplatz der Firma Faurecia (Lotte-Branz-Str./Schwarzhauptstr.)...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    So meine Lieben,

der Oktoberstammtisch wird an einen Mittwoch ausgetragen.

Ort: Parkplatz der Firma Faurecia (Lotte-Branz-Str./Schwarzhauptstr.) spätere einkehr im Sakrisch Guad
    Zeit: 19:00 Uhr
    Tag: 29.10.2008

Es werden ein paar alte Kollegen mal wieder kommen, die bei den ersten Stammtischen dabei waren.. für manch einen werden es neue Gesichter sein... und natürlich sind wie immer auch neue Gesichter willkommen..

Wir werden da vielleicht auch mal über eine Weihnachtsfeier reden.. soviel Zeit ist ja auch nicht mehr...

Grüße Sillek....

Bitte meldet euch an, wegen Platzreservierung..

Danke euch

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Anbei die aktuelle Liste.. wer noch gern kommen möchte einfach melden... wegen Platzreservierung

Odin 2x
    Heiko 1x
    (Vulcano 1x)
    Edition 1x
    (Maus 1x)
    Matze 2x
    Pepples 2x
    Sillek 2x
    Millhouse 1x
    Octi-RS 2,5x
    Eslon 1x
    Harry 1-2x

Thema:

Münchner Oktober Stammtisch 2008

Die Seite wird geladen...

Münchner Oktober Stammtisch 2008 - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  2. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  3. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  4. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel

Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel: Verkaufe meine EMUK Wohnwagen Spiegel wegen Fahrzeug wechsel. Wurden 4x verwendet und sind im tadelosen Zustand. VP.: 60 Euro
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...