Münchner Juni Stammtisch 28.06.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Sillek, 19.06.2007.

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also, festgehalten ist der
    Juni-Stammtisch

Donnerstag 28.06
    ab 19.00 Uhr am Parkplatz danach im
    Sakrisch Guad

Treffen
    wie immer vorher auf dem Parkplatz gegenüber vom Real / ex Wal Mart,

im Euro-Industrie Park, Maria-Probst Strasse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Juni Stammtisch 28.06.2007

Die Seite wird geladen...

Münchner Juni Stammtisch 28.06.2007 - Ähnliche Themen

1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  3. Spontantreffen in der 1 Juni Woche ?

Spontantreffen in der 1 Juni Woche ?: Hey zusammen Ich hab vom 02- 06 Juni Kurs in Ravensburg. Jetz meine Frage; Hätte jemand Zeit und Lust auf ein Skoda Treffen am Abend zum etwas...
  4. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  5. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...