Münchner Bowlingstammtisch im März..

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Alpha, 08.03.2007.

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

ich weiß es ist noch Zeit aber da momentan die Bowlingbahn sehr oft schon ausgebucht ist, möchte ich den Termin für das Münchner Stammtischbowling bekannt geben.

Wann: Montag, 19.03.2007 um 19:30Uhr
    Wo: Hollywood Superbowling (Forstenrieder Allee 74)

Bitte teilt mir schnellstmöglich mit ob ihr teilnehmt!

Ich habe bewusst den Montag ausgewählt, da mich Silvio auch noch mal daran erinnert hat, wegen dem 2for1 Essen..

Gruß Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    So, das bisherige Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus:

Sillek + Begleitung
    Sator + Begleitung
    Morgoth
    Superb_BadBoy
    Alpha

Wir freuen uns über neue Gesichter aber mindestens genau so, wenn sich bekannte Gesichter mal wieder blicken lassen.. Kleiner Wink an unsere Freunde im fernen Österreich.. Auch ihr seid :willkommen:

4. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    So Leute.. morgen Abend ist Anmeldeschluss..

5. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    ACHTUNG - Fällt aus!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münchner Bowlingstammtisch im März..

Die Seite wird geladen...

Münchner Bowlingstammtisch im März.. - Ähnliche Themen

1. Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!

Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!: Moin moin zusammen, mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen...
  2. Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?

Zu welcher Werkstatt gehen die Münchner bzw. die aus dem Umland?: Die Frage steht ja im Betreff:-) Mich würde speziell die ein oder andere Meinung zu Rapp oder Bayer interessieren. Danke!
  3. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  4. HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster: Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland! Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr...
  5. Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014

Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014: Hallo zusammen, im Februar findet wieder ein Münchner Stammtisch der Skodaforen statt. Treffpunkt ist das Cafe Iseo in Haar am 13.02.2014! Bitte...