München wird bunter Teil II

Diskutiere München wird bunter Teil II im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Forumsmitglieder! Nun ist wieder Zuwachs in unsere Garage gekommen. Neben unserem schön orangenem Yeti hat sich ein Octavia in...

1. #1 Quino666, 22.03.2014
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nun ist wieder Zuwachs in unsere Garage gekommen. Neben unserem schön orangenem Yeti hat sich ein Octavia in Raceblau dazu gesellt:

2,0TDI; Elegance, Limo
    Xenons mit LED-TFL
    Abstandstempomat
    Laneasist
    Memorysitze
    Panodach
    Sunset
    Heckscheibenrollo
    Columbus
    Chromleisten
    kein Reserverad

ToDo Liste:
    1) Front und beide Stoßstangen transparent folieren lassen. Ursprünglich sollten noch Ralleystreifen drauf, aber bei genauer Betrachtung wird das dann zu viel. Das blau wirkt sehr gut und dazu das dunkle Dach, da würden weitere Elemente zu viel Unruhe hinein bringen
    2) LED-Lichter im Kofferraum
    3) Programmieren lassen, das die LEDs beim blinken abdunkeln und die Lüftungsstärke im Auto-Betrieb angezeigt wird. Muss nur jemanden finden der das in München macht.

http://www.abload.de/gallery.php?key=jzgBUqe5

Viel Spaß

Quino666

2. #2 schwukele, 22.03.2014
    schwukele

schwukele

Gratuliere, ein sehr schöner Octavia :thumbsup:
    Ist auch meine Lieblingslackierung, doch aus unterschiedlichen Gründen wurde meiner dann schwarz...

Thema:

München wird bunter Teil II

Die Seite wird geladen...

München wird bunter Teil II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...