München wird bunter Teil II

Diskutiere München wird bunter Teil II im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Forumsmitglieder! Nun ist wieder Zuwachs in unsere Garage gekommen. Neben unserem schön orangenem Yeti hat sich ein Octavia in...

  1. #1 Quino666, 22.03.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Nun ist wieder Zuwachs in unsere Garage gekommen. Neben unserem schön orangenem Yeti hat sich ein Octavia in Raceblau dazu gesellt:

    2,0TDI; Elegance, Limo
    Xenons mit LED-TFL
    Abstandstempomat
    Laneasist
    Memorysitze
    Panodach
    Sunset
    Heckscheibenrollo
    Columbus
    Chromleisten
    kein Reserverad

    ToDo Liste:
    1) Front und beide Stoßstangen transparent folieren lassen. Ursprünglich sollten noch Ralleystreifen drauf, aber bei genauer Betrachtung wird das dann zu viel. Das blau wirkt sehr gut und dazu das dunkle Dach, da würden weitere Elemente zu viel Unruhe hinein bringen
    2) LED-Lichter im Kofferraum
    3) Programmieren lassen, das die LEDs beim blinken abdunkeln und die Lüftungsstärke im Auto-Betrieb angezeigt wird. Muss nur jemanden finden der das in München macht.

    http://www.abload.de/gallery.php?key=jzgBUqe5

    Viel Spaß

    Quino666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 22.03.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Gratuliere, ein sehr schöner Octavia :thumbsup:
    Ist auch meine Lieblingslackierung, doch aus unterschiedlichen Gründen wurde meiner dann schwarz...
     
Thema:

München wird bunter Teil II

Die Seite wird geladen...

München wird bunter Teil II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....