Müdigkeitserkennung

Diskutiere Müdigkeitserkennung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem meinen neuen F3. Laut Ausstattungsliste sollte er keine Müdigkeitserkennung haben. Im Bolero Menü sehe ich...

  1. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem meinen neuen F3. Laut Ausstattungsliste sollte er keine Müdigkeitserkennung haben. Im Bolero Menü sehe ich allerdings einen Punkt "Müdigkeitserkennung" und unten drunter einen Haken zum aktivieren, der sich auch anschalten lässt.
    Hat mein F3 damit das Feature, oder interpretiere ich da was falsch?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 trainer22, 29.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    es scheint so, dass du das doch hast...
     
  3. #3 tschack, 29.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [OT]
    @zuppl Kontrollier bitte mal deine G-Taste. Ich hab in dem kurzen Beitrag und in der Überschrift gerade locker 4, 5 mal das "g" ergänzen dürfen, damit man den Thread auch mit "Müdigkeit" wiederfindet... :whistling:
    [/OT]
     
  4. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Ups, sorry. Hatte nur GGGGGanz schnell nebenbei GGGGetippt. ;-)
     
  5. zuppl

    zuppl

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia III, 110 PS
    Cool! ;-)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 29.04.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Mal sehen, wie lange. Für mich das überflüssigste Feature, was es gibt. Absolut unzuverlässig und total sinnlos ...
     
    trainer22 gefällt das.
  7. #7 trainer22, 29.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    stimmt!
     
  8. #8 phiomet, 30.04.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Sinnlos ist es nicht, nur im Fabia offenbar schlecht umgesetzt. Ich kenns noch vom Mercedes GLA und da hat das Ding auch mal angeschlagen.
     
  9. #9 trainer22, 30.04.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Im O3 funktioniert sie auch eher schlechter.
     
  10. ric73

    ric73

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    Bei mir hat es auch erst einmal angeschlagen und ich weis auch nicht wieso,.. von Müdigkeit oder Schlaf war ich weit entfernt,... Finde generell die Sensoren seltsam,.. bzw. wann sie auslösen,..
     
Thema: Müdigkeitserkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III müdigkeitserkennung

Die Seite wird geladen...

Müdigkeitserkennung - Ähnliche Themen

  1. Müdigkeitserkennung?

    Müdigkeitserkennung?: Hallo liebe Skoda Fans, ich habe unter anderem den Müdigkeitssensor bei meiner Ausstattung dabei, habe aber, trotz langer Autobahnfahrten noch...
  2. Erfahrungen Müdigkeitserkennung

    Erfahrungen Müdigkeitserkennung: Guten Abend, Kann jemand etwas über die Müdigkeitserkennung anhand praktischer Erfahrungen berichten. Mich würde euer subjektives Empfinden...
  3. Müdigkeitserkennung

    Müdigkeitserkennung: Hallo Leute, hat wer von euch das mit drin? Ich hab das wohl dabei aber frag mich wann das anspringt bzw. wie ich das mal auslösen kann. War am...
  4. Müdigkeitserkennung

    Müdigkeitserkennung: Hallo Forum, Noch mal wegen der Müdigkeitserkennung. Bei mir steht MKE auf active. MKE Funktion auf Benutzer. In den Einstellungen bei meinem...
  5. Müdigkeitserkennung schaltet sich selbstständig aus

    Müdigkeitserkennung schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der Haken bei der Müdigkeitserkennung immer wieder raus ist (in den Einstellungen - Assistenten). Ist das...