Müdigkeit Erkennung

Diskutiere Müdigkeit Erkennung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Rapid 1,4 l DSG EZ 4/17 besitzt u.a, diese sog. Müdigkeitserkennung. Weiss jemand wie dieser Zusatz funktioniert ? Ich hatte das sehr gut...

1. Rodau

Rodau

Mein Rapid 1,4 l DSG EZ 4/17 besitzt u.a, diese sog. Müdigkeitserkennung. Weiss jemand wie dieser Zusatz funktioniert ? Ich hatte das sehr gut ausgestattete Auto von der Halde gekauft und diese Einrichtung eigentlich gar nicht beachtet. Jetzt meldet sich das Dingens hin und wieder mit der Anzeige "Müdigkeit erkannt Pause einlegen" Ich habe schon vergeblich nach einer versteckt installierten Kamera gesucht, aber nichts gefunden. Ausserdem habe ich mich schon hinter einer verspiegelten Sonnenbrille versteckt, falls Augenbewegungen hier eine Rolle spielen sollte. Hat nichts genützt. Also wie funktioniert das ? Natürlich könnte ich das Dingens deaktivieren......
    Franz

2. #2 Rumgebastel, 12.07.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    65000
    Quelle: VW-Website

3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    125000
    Is nur ein Software Algorithmus

http://www.aachener-zeitung.de/mobi...digkeitserkennung-1.1306018?redir=checkmobile

4. Rodau

Rodau

danke für die Erklärungen

Keks95 gefällt das.
Thema:

Müdigkeit Erkennung

Die Seite wird geladen...

Müdigkeit Erkennung - Ähnliche Themen

1. Motorstatus erkennen

Motorstatus erkennen: Hallo! Weiß Jemand, wie man am Display (unabhängig von geöffneter Türe etc.) den Motorstatus (Zündung aus - Zündung ein - Motor stop - Motor...
  2. Wie erkenne ich als Käufer das das TDI Update gemacht wurde

Wie erkenne ich als Käufer das das TDI Update gemacht wurde: Hallo, ich muss morgen mitfahren einen Yeti 2,0TDi von 2013 ansehen. Wie erkenn ich das der derzeitige Besitzer das Update schon gemacht hat?...
  3. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. Erkennst du die Skoda Modelle ?

Erkennst du die Skoda Modelle ?: [ATTACH] https://m.facebook.com/skoda/photos/a.164369073655562.39021.142062625886207/1509512739141182/?type=3&source=48
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden