MTX releases 9500 Thunder series

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 29.11.2003.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Die neue MTX Thunder 9500 Serie ist freigegeben! Jeder der MTX kenn weiß was ein solches Release bedeutet :)

    Die neuen Woofer der 9500er Serie sollen quasi in allen Punkten den JL-Audio W7 Woofern überlegen sein und dennoch im Preis ca 1/3 unter den JL Preisen liegen.
    [​IMG]

    Für mehr infos bitte hier klicken!

    have fun huuuuu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Dann sag ich nur mmmhh Geil

    [​IMG]

    Grüsse Sillek
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    die dinger muss man ja fast schon eintragen lassen, weil sie auswirkungen aufs fahrverhalten haben. Einmal vom Gewicht und dann vom Luftdruck :mucke:
    is das nich n bisschen arg extrem ?
     
  5. #4 Red-Eagle, 29.11.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wäre interessant ab wievielen von diesen Dingern mein Feli in seine Einzellteile zerspringt!

    Aber brutal sehen die schon aus (besonders die Magnete)

    MfG Marcus
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    Naja mal schön wieder runter kommen von der Wolke die 9500er Serie ist nur das Konkurrenzprodukt zur W7 Serie von JL Audio obwohl :respekt: zu dem Produkt keine Frage!!!
    Die wirklich wildesten Magneten die ich bisher gesehen habe findet man nach wie vor bei DD siehe DD 9512
    [​IMG] [​IMG]
    Wie man schon aus der Bezeichnung erkennen kann sind die obigen 2 Woofer 10" der DD aber ein 12" und nun vergleicht den Gesamtdurchmesser mit dem Magneten :) ... ein echter Killer :veilchen:
     
  7. #6 fire fabia, 30.11.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Kann ich den mit meiner MTX RT 2400 2-Kanal Endstufe antreiben?? Nein Spaß beiseite!
    Den JL Woofer , einen DD , und den MTX hast du jetzt schon gezeigt, Zwuba.
    Und was fehlt? Der JBL W 12 GTI
    Ich habe zwar kein Bild, und ich habe ihn mir noch nie angehört, aber ich denke er kann mithalten.
    Und Ground Zero hat noch den Plutonium.

    Mfg Fabian
     
  8. zwuba

    zwuba Guest

    Ground Zero Plutonium
    [​IMG]

    JBL GTI 12
    [​IMG]

    Kuck mal in die Hall of Fame dort findest du auch noch einige andere die in diese Kategorie fallen :wink:
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Einziger Nachteil ist das beim Fabia der halbe Kofferraum flöten geht ;-) Ansonsten Wer Druck und Spass haben will und dazu noch ein dickes Portmoine hat kann diese Teile reinzaubern... Fire Fabia dat wer doch was für dich oder???? :gruenwink:
     
  10. #9 Abductee, 30.11.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    der halbe kofferraum ist wohl stark untertrieben :P

    [​IMG]

    mfg
    Abductee
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zwuba

    zwuba Guest

    hmmmm den Kofferraum kenn ich doch irgendwoher :liebe:
     
  13. #11 fire fabia, 30.11.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hey Sillek,
    meine Rückbank ist mein Kofferraum-
    und der Kofferraum ist für Car Hifi Reserviert! :narr: :-)) :-)) :beifall:
    Na Klar wäre das was für mich. Aber ich muß erst mal schauen was mein exact Woofer bringt, da ich den immer noch nicht drin habe.
    Aber Ihr versteht mich , das ich ein Car Hifi Fan bin.

    gruß fabian
     
Thema:

MTX releases 9500 Thunder series

Die Seite wird geladen...

MTX releases 9500 Thunder series - Ähnliche Themen

  1. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  2. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Tagfahrlicht Serie

    Tagfahrlicht Serie: Hallo, das serienmäßige TFL mit LED ist ja ein LED Streifen unten im Scheinwerfer. Nun ist mir ab und an aber ein Octi 3 begegnet, der hatte LED...
  5. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

    Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...