MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von lantama, 23.09.2016.

  1. #1 lantama, 23.09.2016
    lantama

    lantama

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Octavia COMBI (II), 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern habe ich die Kombination nicht gefunden. Die Aussagen im Netz und von Skoda sind doch sehr widersprüchlich....

    Gibt es jemand aus der Gegend der diese Konfiguration fährt und mich mal eine Minute Platz nehmen lassen würde ;)?

    Best
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarstenDD, 24.09.2016
    KarstenDD

    KarstenDD

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Also ich bin zwar nicht direkt aus der Umgebung, aber von Dienstag bis Freitag in Mainz. Ginge am Mittwoch oder Donnerstag, allerdings nur vormittags.
    Hab nen Style mit elektrischen Fahrersitz und Leder/Alcantara Bezug und das Panoramadach.
    Wenn Interesse besteht, einfach mal per PN.
     
  4. #3 Skoda Octavia III 1.8TSI, 25.09.2016
    Skoda Octavia III 1.8TSI

    Skoda Octavia III 1.8TSI

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Bin "nur" 1,92m, habe elektr. Sitze und Panoramadach, bin aber zu weit weg von Ffm ...mit Sitzeinstellung max. ganz unten geht es bei mir gerade so mit der Kopffreiheit beim Panoramadach, da ist aber max. 2- 3cm Luft nach oben....
     
  5. #4 lantama, 29.09.2016
    lantama

    lantama

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Octavia COMBI (II), 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    49000
    Danke für das Angebot und den Erfahrungsbericht. Ich war noch mal beim Händler und konnte zumindest Superb mit und ohne Panoramadach mit den gleichen Sitzen direkt vergleichen. Es nimmt ca. 3 cm schätze ich. Insgesamt habe ich so 6 cm nach oben. Also eher nix für mich, mit 3 cm fühle ich mich nicht wohl. Als ich mich dann noch mal in den normalen OIII gesetzt habe fiel mir auf, dass ich wesentlich weniger Himmel sehe als in meinem OII. Sprich das Dach ist generell tiefer gezogen?

    Nun ja, etwas viele Fragezeichen. Ich habe jetzt beschlossen den OII noch mal auf Vordermann zu bringen. Dann werde ich nächstes Jahr mal versuchen den Facelift mit elektrischen Sitzen ohne Panorama Probe zu fahren, um zu schauen, ob ich noch gut die Ampelschaltung sehen kann ;).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

Die Seite wird geladen...

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach? - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Panoramadach

    Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  5. Quitschendes Panoramadach

    Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...