mtec white o. blue was ist besser????

Diskutiere mtec white o. blue was ist besser???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy bin der neue :gruenwink: brauche mal eure meinung welches sind die besseren leuchtmittel? MTEC "Super White" MTEC "Cosmos Blue"

1. Robby

Robby Guest

hy bin der neue :gruenwink:

brauche mal eure meinung welches sind die besseren leuchtmittel?

MTEC "Super White"

MTEC "Cosmos Blue"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absu

Absu Guest

Eindeutig die Superwhites. Haben die bessere Optik und definitiv die bessere Leuchtweite.

4. Napi

Napi Guest

Die Superwhites, die leuchten hervorragend aus und leuchten richtig schön weiss, diese blauen Teile leuchten viel zu bläulich und haben eine wesentlich geringere Leuchtleistung.(Sehen im Scheinwerfer immer aus, als wenn der SW kaputt wäre, weil es zwar blau, aber recht dunkel leuchtet)

Die Superwhite alerdings sind echt klasse, hab ich bis jetzt in jedem meiner Autos verwendet und auch gerade für den Superb bestellt(wenn auch nur für die Nebler und Standlichter...). :friede:

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Die Blue-Dinger sind nicht gemäßg STVZO.
    Laut einer Seite, wo die Dinger u.a. verkauft werden, sind die superwhite von der Leuchtstärke wie die +30% Lampen. Wem es also primär auf die Ausleuchtung und nicht die Lichtfarbe ankommt, ist mit den bekannten Osram oder Philipslampen besser beratem.

MfG, Matthias

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @matt

da muss ich dir wiedersprechen....laut F4F Thread betrifft das nur die Standlichter Xenonwhite.de Super White W5W. Alle anderen Lampen( h1, h7....) sollen legal sein...
    Mfg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zombie

Zombie

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php

Da muss ich dir dann wiederum widersprechen.

9. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema: mtec white o. blue was ist besser????
Die Seite wird geladen...

mtec white o. blue was ist besser???? - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....