mtec white o. blue was ist besser????

Diskutiere mtec white o. blue was ist besser???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy bin der neue :gruenwink: brauche mal eure meinung welches sind die besseren leuchtmittel? MTEC "Super White" MTEC "Cosmos Blue"

  1. Robby

    Robby Guest

    hy bin der neue :gruenwink:

    brauche mal eure meinung welches sind die besseren leuchtmittel?

    MTEC "Super White"

    MTEC "Cosmos Blue"
     
  2. Absu

    Absu Guest

    Eindeutig die Superwhites. Haben die bessere Optik und definitiv die bessere Leuchtweite.
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Die Superwhites, die leuchten hervorragend aus und leuchten richtig schön weiss, diese blauen Teile leuchten viel zu bläulich und haben eine wesentlich geringere Leuchtleistung.(Sehen im Scheinwerfer immer aus, als wenn der SW kaputt wäre, weil es zwar blau, aber recht dunkel leuchtet)

    Die Superwhite alerdings sind echt klasse, hab ich bis jetzt in jedem meiner Autos verwendet und auch gerade für den Superb bestellt(wenn auch nur für die Nebler und Standlichter...). :friede:
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Die Blue-Dinger sind nicht gemäßg STVZO.
    Laut einer Seite, wo die Dinger u.a. verkauft werden, sind die superwhite von der Leuchtstärke wie die +30% Lampen. Wem es also primär auf die Ausleuchtung und nicht die Lichtfarbe ankommt, ist mit den bekannten Osram oder Philipslampen besser beratem.

    MfG, Matthias
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @matt

    da muss ich dir wiedersprechen....laut F4F Thread betrifft das nur die Standlichter Xenonwhite.de Super White W5W. Alle anderen Lampen( h1, h7....) sollen legal sein...
    Mfg
     
  6. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php

    Da muss ich dir dann wiederum widersprechen.
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema: mtec white o. blue was ist besser????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtec super white fabia

    ,
  2. besser als mtec

Die Seite wird geladen...

mtec white o. blue was ist besser???? - Ähnliche Themen

  1. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...