mtec white o. blue was ist besser????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robby, 09.08.2006.

  1. Robby

    Robby Guest

    hy bin der neue :gruenwink:

    brauche mal eure meinung welches sind die besseren leuchtmittel?

    MTEC "Super White"

    MTEC "Cosmos Blue"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absu

    Absu Guest

    Eindeutig die Superwhites. Haben die bessere Optik und definitiv die bessere Leuchtweite.
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Die Superwhites, die leuchten hervorragend aus und leuchten richtig schön weiss, diese blauen Teile leuchten viel zu bläulich und haben eine wesentlich geringere Leuchtleistung.(Sehen im Scheinwerfer immer aus, als wenn der SW kaputt wäre, weil es zwar blau, aber recht dunkel leuchtet)

    Die Superwhite alerdings sind echt klasse, hab ich bis jetzt in jedem meiner Autos verwendet und auch gerade für den Superb bestellt(wenn auch nur für die Nebler und Standlichter...). :friede:
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Die Blue-Dinger sind nicht gemäßg STVZO.
    Laut einer Seite, wo die Dinger u.a. verkauft werden, sind die superwhite von der Leuchtstärke wie die +30% Lampen. Wem es also primär auf die Ausleuchtung und nicht die Lichtfarbe ankommt, ist mit den bekannten Osram oder Philipslampen besser beratem.

    MfG, Matthias
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @matt

    da muss ich dir wiedersprechen....laut F4F Thread betrifft das nur die Standlichter Xenonwhite.de Super White W5W. Alle anderen Lampen( h1, h7....) sollen legal sein...
    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php

    Da muss ich dir dann wiederum widersprechen.
     
  9. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema: mtec white o. blue was ist besser????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtec super white fabia

    ,
  2. besser als mtec

Die Seite wird geladen...

mtec white o. blue was ist besser???? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Combi RS, TSI, DSG, Columbus Navi, Leder, PSD, Moon-White

    Verkaufe Skoda Octavia Combi RS, TSI, DSG, Columbus Navi, Leder, PSD, Moon-White: Auto verkauft
  4. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

    Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas