MTB Laufradsatz 26" und Reifen 26"

Diskutiere MTB Laufradsatz 26" und Reifen 26" im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Bike Saison geht (hoffentlich) bald wieder los und villeicht braucht noch jemand ein paar Teile. Hatte bei Ebay was eingestellt ist...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

die Bike Saison geht (hoffentlich) bald wieder los und villeicht braucht noch jemand ein paar Teile.

Hatte bei Ebay was eingestellt ist aber noch was über.

- Laufradsatz 26" -> Preis 40 EUR
    • Rigida ZAC 2000 Alufelgen in Schwarz, Bremsflanken mit Verschleißindikator
    • rostfreie Speichen in Schwarz
    • Shimano Deore LX Vorderradnabe HB-M580 mit Schleifdichtung
    • Shimano Deore LX Hinterradnabe FH-M580 mit Schleifdichtung
    • Shimano Schnellspanner vorne und hinten, schwarz
    Hinweis: der Freilauf (für 8/9 fach Kassetten) ist leider defekt, kostet beim Zweiradhändler 12-17 EUR und lässt sich in ca. 10-15 min. wechseln.

- Schwalbe Marathon Plus ATB, 50-559 (26x2.00), m. Schutz -> Preis 34 EUR

- 7-fach Kassette von Shimano, HG-30, mit Distanzring für 8-fach Freilauf -> Preis 5 EUR

dazu kommen dann noch jeweils die Versandkosten, welche auf den verlinkten Seiten mit stehen.

LG Rico

Thema:

MTB Laufradsatz 26" und Reifen 26"

Die Seite wird geladen...

MTB Laufradsatz 26" und Reifen 26" - Ähnliche Themen

1. RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem

RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
  2. Fahrwerk / Reifen

Fahrwerk / Reifen: Hallo zusammen, Ich werde mir wohl die Tage einen Scala bestellen, bin aber noch am überlegen welches Fahrwerk und welche Reifen ich nehmen soll....
  3. Neuer Reifen notwendig?

Neuer Reifen notwendig?: Hallo, Ich bin vorhin an der Tankstelle dummerweise seitlich an die Tankinsel gefahren. (Ich weiß, einfach dumm und Sau ärgerlich). Neben der...
  4. 185/70 reifen auf skoda 120l eintragen?

185/70 reifen auf skoda 120l eintragen?: hallo ich bin neu hier im forum und habe leider keinen passenden eintrag gefunden. meine frage: ich würde gerne auf meinen skoda 120l bj 87,...
  5. Zu Verschenken Reifen / Felgen / Radkappen

Reifen / Felgen / Radkappen: Moin Gemeinde, verschenke 4x 14 Zoll Felgen 5x100 Lochkreis aus einem Skoda Octavia 1U2 mit passenden Reifen 175/80/R14 und die passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden