MT-350 von Waeco einbauen

Diskutiere MT-350 von Waeco einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos...

  1. #1 H2-Fanatiker, 24.01.2009
    H2-Fanatiker

    H2-Fanatiker

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos zusammenzutragen, leider ohne Erfolg.

    Mein Problem: Ich möchte eine MT-350 von Waeco in den Fabia 6Y meiner Mutter einbauen.
    Leider finde ich nirgends eine wirklich konkrete Anleitung, wie ich das Modul einzubauen habe.

    Hat einer von euch dieses Modul im Fabia verbaut?

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    Viele Grüße
    H2-Fanatiker


    p.s.: die ZV war serienmäßig eingebaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamen

    mamen

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milmersdorf Goetschendorf 11 17268 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16v 55kw
    Werkstatt/Händler:
    Gladis freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    36254
Thema:

MT-350 von Waeco einbauen

Die Seite wird geladen...

MT-350 von Waeco einbauen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...