MT-350 von Waeco einbauen

Diskutiere MT-350 von Waeco einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos...

  1. #1 H2-Fanatiker, 24.01.2009
    H2-Fanatiker

    H2-Fanatiker

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos zusammenzutragen, leider ohne Erfolg.

    Mein Problem: Ich möchte eine MT-350 von Waeco in den Fabia 6Y meiner Mutter einbauen.
    Leider finde ich nirgends eine wirklich konkrete Anleitung, wie ich das Modul einzubauen habe.

    Hat einer von euch dieses Modul im Fabia verbaut?

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    Viele Grüße
    H2-Fanatiker


    p.s.: die ZV war serienmäßig eingebaut
     
  2. mamen

    mamen

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milmersdorf Goetschendorf 11 17268 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16v 55kw
    Werkstatt/Händler:
    Gladis freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    36254
Thema:

MT-350 von Waeco einbauen

Die Seite wird geladen...

MT-350 von Waeco einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...