MT-350 von Waeco einbauen

Diskutiere MT-350 von Waeco einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos...

  1. #1 H2-Fanatiker, 24.01.2009
    H2-Fanatiker

    H2-Fanatiker

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon fast den gesamten Tag damit zugebracht alle Infos zusammenzutragen, leider ohne Erfolg.

    Mein Problem: Ich möchte eine MT-350 von Waeco in den Fabia 6Y meiner Mutter einbauen.
    Leider finde ich nirgends eine wirklich konkrete Anleitung, wie ich das Modul einzubauen habe.

    Hat einer von euch dieses Modul im Fabia verbaut?

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    Viele Grüße
    H2-Fanatiker


    p.s.: die ZV war serienmäßig eingebaut
     
  2. mamen

    mamen

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milmersdorf Goetschendorf 11 17268 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16v 55kw
    Werkstatt/Händler:
    Gladis freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    36254
Thema:

MT-350 von Waeco einbauen

Die Seite wird geladen...

MT-350 von Waeco einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...