MT 150 VW10 nachgerüstet aber kleiner Fehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian 88, 09.07.2009.

  1. #1 Fabian 88, 09.07.2009
    Fabian 88

    Fabian 88

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe community, ich bin neu hier habe meinen Skoda Fabia seit letzter Woche Donnerstag also nun genau eine Woche, gestern habe ich die ZV Fernbedienung MT 150 VW 10 nachgerüstet funktioniert auch nur irgendwie net so wie sie soll glaub ich :D

    Die Fernbedienung hat ja bekannter maßen 2 Knöpfe zum Drücken, bei mir ist das so das nur der Eine Funktioniert aber dafür für beide Funktionen auf und zuschließen! Blinker blinkt beim Öffnen auch zwei mal und beim schließen einmal. Also wie es auch soll.

    Wenn ich den zweiten Knopf drücke schließt das Auto nach drei Sekunden und nach ca. 5-7 Sekunden geht es von alleine wieder auf also macht dieser Knopf keinen Sinn, habe alle schneidverbinder kontrolliert, sieht alles sehr gut aus nur wo ist der Fehler habe in der Suchfunktion leider keinen Rat gefunden :(

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Vorraus

    LG Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 09.07.2009
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Meines Wissens ist bei der FFB der größere blaue Knopf alleine fürs Öffnen und Schließen da und der Graue für den Komfortausgang z.B. Fensterheber, die nach etwa 2-3 sec. drücken hoch gehen sollten, sofern diese angeschlossen sind.

    MFG
     
  4. #3 Fabian 88, 09.07.2009
    Fabian 88

    Fabian 88

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Achso okay, genau mit dem blauen kann ich öffnen und schließen nur halt mit dem grauen da schließt nach drei sekunden das Fahrzeug und geht dann nach 5 Sekunden ca.wieder auf was ja net das cleverste ist.

    habe aber auch noch net ausprobiert ob die fenster beim schließen mit dem grauen Knopf hochfahren, manuell mit meinem Schlüssel schon....

    Danke für deine Antwort!

    MFG Fabian
     
Thema:

MT 150 VW10 nachgerüstet aber kleiner Fehler

Die Seite wird geladen...

MT 150 VW10 nachgerüstet aber kleiner Fehler - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...