Privatverkauf MSW 11 Felgen in 8*17 Zoll mit Bereifung

Diskutiere MSW 11 Felgen in 8*17 Zoll mit Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute. Neue Saison ,neue Räder würd ich mal sagen zum Verkauf stehen ein Satz MSW 11 Felgen in 8*17 mit 205/40er bereifung.// Lochkreis : 5*100...

1. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    Hi Leute. Neue Saison ,neue Räder würd ich mal sagen
    zum Verkauf stehen ein Satz MSW 11 Felgen in 8*17 mit 205/40er bereifung.// Lochkreis : 5*100 // Reifen haben noch 3mm Profil,können also durchaus noch 1-2 Monate gefahren werden.

Leider haben die Felgen ein paar Schrammen im Felgenring,aber mit bisschen Aluspachtel kann man sie wieder problemlos neu herrichten. Höhenschlag oder Ähnliches haben die Räder nicht.
    Zentrierringe und Nabendeckel von MsW sind auch dabei.

08371 Glauchau

Zum Preis : 300 € VHB

Versand ist für 40 € Möglich ,oder eben Selbstabholung

Bilder folgen sobald Interesse besteht.

Lg Marcel

EDIT : Haufenweise Bilder gibts auch in der Galerie,Nahaufnahmen folgen

2. #2 zeddi86, 16.02.2010
    zeddi86

zeddi86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 L 16 V 59KW (80PS)
    Kilometerstand:
    27400
    moin moin....
    kannst du mir mal bilder per pn schicken?
    was für reifen sind den drauf??
    wie stark sind die felgen beschädigt?
    gruß zika

Thema:

MSW 11 Felgen in 8*17 Zoll mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

MSW 11 Felgen in 8*17 Zoll mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...