MSR und benziner!

Diskutiere MSR und benziner! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ist MSR standard in allen Roomster Benziner? Habe im Katalog gelesen... mfg

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen,

    Ist MSR standard in allen Roomster Benziner?

    Habe im Katalog gelesen...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSR und benziner!

Die Seite wird geladen...

MSR und benziner! - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Partikelfilter für Benziner TSI

    Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...
  3. Skoda Roomster, Benziner, neuer Rumpfmotor

    Skoda Roomster, Benziner, neuer Rumpfmotor: Hallo, kurze Frage: bei meinem Roomster (100.000 km, BJ. 2011) ist vor kurzem die Steuerkette gerissen, daher Motorschaden. Habe nun einen neuen...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...