Suche MSD Superb 3V, 280 PS

Diskutiere MSD Superb 3V, 280 PS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...

1. #1 GraueEminenz, 16.07.2019
    GraueEminenz

GraueEminenz

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline 2.0 TSI 4x4, stahlgrau
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V.

Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt, der.... bitte PN an mich.

2. #2 Tom-Tdi, 18.07.2019
    Tom-Tdi

Tom-Tdi

Fahrzeug:
    Superb 280 4x4
    Kannst auch von Golf 7R Variant suchen, und ist auch nicht so restriktiv wie von SIII.

3. #3 GraueEminenz, 22.07.2019
    GraueEminenz

GraueEminenz

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline 2.0 TSI 4x4, stahlgrau
    Stimmt, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Besten Dank!

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    43300
    FabiaOli müsste sowas rumliegen haben.

GraueEminenz gefällt das.
Thema:

MSD Superb 3V, 280 PS

Die Seite wird geladen...

MSD Superb 3V, 280 PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia² 1.4 132kw RS 2014 msd

Skoda Fabia² 1.4 132kw RS 2014 msd: Moin ich fahre das oben genannte Auto. Nun wäre meine Frage: welchen innendurchmesser hat der Mittelschalldämpfer, da ich gerne ein Rohr durch den...
  2. MSD Attrappe 2.o Tsi

MSD Attrappe 2.o Tsi: Hallo, Fahre nen 2,o tsi, Der hat ja vier schöne Röhrchen hinten. Problem ist nur da kommt nix raus! Jetzt wollte ich mich nach einer MSD...
  3. fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe

fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe: suche für nen 5j rs die friedrich msd attrappe- in gruppe A danke
  4. Privatverkauf VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2

VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2: Hallo ich biete hier meine VSD oder MSD Attrappe von meinem Fabia RS 2 an. Ich hatte sie ca 1 Jahr unterm Auto und bin vom klang her immernoch...
  5. MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken

MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken: Hallo Leute, Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden