msd ersatzrohr??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von seni, 06.01.2008.

1. seni

seni

hi leute

ich suche für den felicia 1,6 ein msd ersatzrohr
    gefunden hab ich noch nicht wirklich was

vll könnt ihr mir ja helfen

greetz seni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow0178, 07.01.2008
    shadow0178

shadow0178

tach

geh mal auf napexx-shop.de
    in der suche tippste dann einfach mal felicia ein und scrollst dann ein bißchen runter. da wirst du fündig.

mfg shadow0178

4. #3 baerlibrumm, 07.01.2008
    baerlibrumm

baerlibrumm

Hi

kannst ein neues ungebrauchtes von mir haben allerdings kein Edelstahl. Preis VB
    Grüsse

baerlibrumm

Thema: msd ersatzrohr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msd ersatzrohr octavia rs

Die Seite wird geladen...

msd ersatzrohr?? - Ähnliche Themen

1. MSD Attrappe 2.o Tsi

MSD Attrappe 2.o Tsi: Hallo, Fahre nen 2,o tsi, Der hat ja vier schöne Röhrchen hinten. Problem ist nur da kommt nix raus! Jetzt wollte ich mich nach einer MSD...
  2. fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe

fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe: suche für nen 5j rs die friedrich msd attrappe- in gruppe A danke
  3. Privatverkauf VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2

VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2: Hallo ich biete hier meine VSD oder MSD Attrappe von meinem Fabia RS 2 an. Ich hatte sie ca 1 Jahr unterm Auto und bin vom klang her immernoch...
  4. MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken

MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken: Hallo Leute, Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich...
  5. Erfahrung MSD-Ersatzrohr Fabia² RS

Erfahrung MSD-Ersatzrohr Fabia² RS: Hallo Leute! Hat von euch jemand schon jemand Erfahrungen mit einem Mittelschalldämpfer Ersatzrohr und originalem ESD gemacht? Ich strebe einen...