Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MSD Ersatzrohr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich heute meinem Fabi vorne durch nen K&N mehr Luft gegönnt habe, möchte ich das nun auch hinten tun. Weiss vielleicht irgendjemand, wo...
Nachdem ich heute meinem Fabi vorne durch nen K&N mehr Luft gegönnt habe, möchte ich das nun auch hinten tun. Weiss vielleicht irgendjemand, wo ich ein MSDErsatzrohr für den Fabia TDI herbekomme?
Kabelbaumplan / ESP leuchtet ohne Fehler: Moin moin Gemeinde,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Tüvbesuch heute war etwas ernüchternd gerade weil die die Fehler einfach nicht finde...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen!
Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Octavia IV RS TDI nach 10,5 Monaten vom Händler storniert: Ich habe Mitte März 2021 einen Octavia RS TDI bei einem deutschen EU Händler bestellt - keine Ahnung ob ich hier sagen darf von wem ich bestellt...
Fabia 4 bestellt, 100 Umbauideen im Kopf: Na dann wollen wir mal:
Wie kam ich zum Fabia. Mein 2005er Ford Mondeo hat jetzt 325.000 drauf. Es gibt also immer was zu tun damit er noch lange...
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!
Ich habe zu meinem, im Oktober, bestandenen Führerschein ein Auto, von meinen Großeltern, bekommen, dabei handelt es sich um...