MSD Ersatzrohr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reddevil, 04.09.2002.

1. #1 Reddevil, 04.09.2002
    Reddevil

Reddevil Guest

Nachdem ich heute meinem Fabi vorne durch nen K&N mehr Luft gegönnt habe, möchte ich das nun auch hinten tun. Weiss vielleicht irgendjemand, wo ich ein MSDErsatzrohr für den Fabia TDI herbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keepondrifting, 04.09.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

Auf zu GTG (Germantuning) und eins kaufen :hihi: . Die haben sowas ! Link auf der Portalseite.
    und tschüsss
    Markus

4. #3 KleineKampfsau, 04.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, GTG hat soetwas im Angebot. Leider zurzeit noch ohne TÜV-Gutachten, sonst würde ich schon eins mein Eigen nennen :hihi: .

Andreas :headbang:

5. #4 Reddevil, 04.09.2002
    Reddevil

Reddevil Guest

Ich hätte vielleicht sagen sollen, das ich die Limo habe, aber das Ersatzrohr, das die anbieten ist für den Kombi. Oder kann ich es trotzdem nehmen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MSD Ersatzrohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msd ersatzrohr octavia rs

Die Seite wird geladen...

MSD Ersatzrohr? - Ähnliche Themen

1. MSD Attrappe 2.o Tsi

MSD Attrappe 2.o Tsi: Hallo, Fahre nen 2,o tsi, Der hat ja vier schöne Röhrchen hinten. Problem ist nur da kommt nix raus! Jetzt wollte ich mich nach einer MSD...
  2. fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe

fabia 5J RS Gruppe A MSD Attrappe: suche für nen 5j rs die friedrich msd attrappe- in gruppe A danke
  3. Privatverkauf VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2

VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2: Hallo ich biete hier meine VSD oder MSD Attrappe von meinem Fabia RS 2 an. Ich hatte sie ca 1 Jahr unterm Auto und bin vom klang her immernoch...
  4. MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken

MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken: Hallo Leute, Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich...
  5. Erfahrung MSD-Ersatzrohr Fabia² RS

Erfahrung MSD-Ersatzrohr Fabia² RS: Hallo Leute! Hat von euch jemand schon jemand Erfahrungen mit einem Mittelschalldämpfer Ersatzrohr und originalem ESD gemacht? Ich strebe einen...