MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken

Diskutiere MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich...

  1. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

    Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich eine MSD Attrappe drunter hab und wenn dem Tüver die auffält könnte es passieren das er mich da garnicht mehr vom Hof fahren lässt? (Ich weiß festhalten kann er mich nicht aber das er mir dann nicht die bescheinigung für die Federn gibt)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 03.03.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Ja sicher. Ist doch auch richtig so, dass du keinen TÜV mit ner Attrappe bekommst. Die wurde ja nicht ohne Grund verbaut.
     
  4. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    es geht ja nicht um die attrappe sondern um die federn ?!
     
  5. #4 skodabauer, 03.03.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist er extrem lauter als normal? wenn nicht sollte nichts passieren. Der Prüfer schaut sich die ABE an und schaut nach ob alles am Fzg passt.
    Andere Anbauten interessieren da nicht ausser sie stehen im Zusammenhang, z.B. Tieferlegung und große Räder.

    mobil geschrieben
     
  6. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    vielen dank für die Antwort sowas wollte ich hören
     
Thema: MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia msd attrappe

Die Seite wird geladen...

MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...