MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken

Diskutiere MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

Ich will mir demnächst neue Tieferlegungs-Federn einbauen und muss dannach zum TÜV die abnehmen lassen nun ist mein Problem das ich eine MSD Attrappe drunter hab und wenn dem Tüver die auffält könnte es passieren das er mich da garnicht mehr vom Hof fahren lässt? (Ich weiß festhalten kann er mich nicht aber das er mir dann nicht die bescheinigung für die Federn gibt)

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 03.03.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Ja sicher. Ist doch auch richtig so, dass du keinen TÜV mit ner Attrappe bekommst. Die wurde ja nicht ohne Grund verbaut.

4. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    es geht ja nicht um die attrappe sondern um die federn ?!

5. #4 skodabauer, 03.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist er extrem lauter als normal? wenn nicht sollte nichts passieren. Der Prüfer schaut sich die ABE an und schaut nach ob alles am Fzg passt.
    Andere Anbauten interessieren da nicht ausser sie stehen im Zusammenhang, z.B. Tieferlegung und große Räder.

mobil geschrieben

6. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    vielen dank für die Antwort sowas wollte ich hören

Thema: MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken
Die Seite wird geladen...

MSD Attrappe beim TÜV zu Umtragungszwecken - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...