MSD Attrappe 2.o Tsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Bikea, 06.08.2016.

  1. Bikea

    Bikea

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 2.0 TSI
    Hallo,

    Fahre nen 2,o tsi, Der hat ja vier schöne Röhrchen hinten. Problem ist nur da kommt nix raus! Jetzt wollte ich mich nach einer MSD Attrappe umschauen, nur findet man da überhaupt nix! hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme. oder ist der MSD vom Superb baugleich mit nem anderen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 06.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Warum nicht gleich eine komplette Anlage,
    eine MSD Attrappe ist doch einfach nur Pfusch.
     
  4. #3 Knorpel, 06.08.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    was ist denn eine MSD Attrappe?
     
  5. #4 sepp600rr, 06.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Eine Mittelschalldämpferattrappe ist eigentlich nur ein durchgängiges Rohr, das so aussieht wie ein normaler Mittelschalldämpfer.
    Alles natürlich ohne Zulassung.
     
  6. #5 SuperB 2010, 06.08.2016
    SuperB 2010

    SuperB 2010

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 (125 KW)
    Kilometerstand:
    120000
    Bei Superskoda.com
     
  7. Bikea

    Bikea

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 2.0 TSI
    Da hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden. Nur sachen zur optik usw.??
     
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Weiter vorne ist es undicht, so dass dort alles rauskommt.
    2. Es handelt sich um eine Attrape. Schau mal an der Seite. Vielleicht hat deine Karre ja Sidepipes.
     
    TubaOPF gefällt das.
  9. #8 SuperBee_LE, 06.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Er meint wohl den Sound.

    Allerdings hat der 2.0er die zwei Zusatzrohre gar nicht verdient! :thumbup:
     
    Spawn gefällt das.
  10. #9 Superb36er, 06.08.2016
    Superb36er

    Superb36er

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
    :thumbsup: Gefällt mir! Na die 3.6er brauchen die schon eher:D:thumbup:
     
  11. Bikea

    Bikea

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 2.0 TSI
    Hatte vorher au nen schönen a4 mit nem v6! Jetzt is es halt dieser! und für die vier rohre kann ich au nix;-)! Des meine ich ja, da kommt der superb mit so nem auspuff daher und dann klingt da gar nix!

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SuperBee_LE, 06.08.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Du kannst zwei Rohre wieder wegnehmen. :D Die vier Stück sind Sonderaustattung gewesen.

    Nein, also entweder neue Endtöpfe oder gleich ne ganze Anlage.
     
  14. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    PN


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

MSD Attrappe 2.o Tsi

Die Seite wird geladen...

MSD Attrappe 2.o Tsi - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...