MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Diskutiere MSD 1.4 ATZ ersetzen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da bei meinem Fabia der MSD löchrig ist, wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man: * den MSD durch ein Rohr ersetzt - Lautstärke?...

  1. #1 Golffreak79, 06.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Hi!

    Da bei meinem Fabia der MSD löchrig ist, wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man:

    * den MSD durch ein Rohr ersetzt - Lautstärke?

    * einen MSD vom Golf2 einbaut (vom 70PS)

    * sonstige Ideen?



    Frage deshalb da ich nicht unbedingt die Bucht-Billigsdorfer nehmen will, aber trotzdem nicht zuviel kosten soll.



    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Kommst Du aus Österreich? Da gibt es doch auch so etwas wie einen Tüv, oder? Dann lass die Finger vom"Rohr" einsetzen und mach einen Mittelschaldämper rein so wie es sich gehört.
     
  4. #3 Golffreak79, 07.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Ja ich komme aus Österreich und bei uns heißt die Prüfstelle Landesregierung.

    Wollt halt nur wissen ob schon mal wer ein Rohr eingebaut hat und ob das ganze dann laut wird.
     
  5. #4 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Davon kannst Du ausgehen..das jemand hier so etwas schon gemacht hat und lauter als vorher wird es natürlich auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Die Seite wird geladen...

MSD 1.4 ATZ ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. So klingt ein 1.4 Tsi nach...

    So klingt ein 1.4 Tsi nach...: ... 5 Monaten Standzeit mit Castrol Edge 5W30 :|. https://sendvid.com/d860iyjr Bin gespannt ob es mit dem Addinol im April 2018 anders klingt....
  5. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

    Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...