MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Diskutiere MSD 1.4 ATZ ersetzen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da bei meinem Fabia der MSD löchrig ist, wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man: * den MSD durch ein Rohr ersetzt - Lautstärke?...

  1. #1 Golffreak79, 06.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Hi!

    Da bei meinem Fabia der MSD löchrig ist, wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man:

    * den MSD durch ein Rohr ersetzt - Lautstärke?

    * einen MSD vom Golf2 einbaut (vom 70PS)

    * sonstige Ideen?



    Frage deshalb da ich nicht unbedingt die Bucht-Billigsdorfer nehmen will, aber trotzdem nicht zuviel kosten soll.



    DANKE
     
  2. #2 dathobi, 06.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.303
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kommst Du aus Österreich? Da gibt es doch auch so etwas wie einen Tüv, oder? Dann lass die Finger vom"Rohr" einsetzen und mach einen Mittelschaldämper rein so wie es sich gehört.
     
  3. #3 Golffreak79, 07.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Ja ich komme aus Österreich und bei uns heißt die Prüfstelle Landesregierung.

    Wollt halt nur wissen ob schon mal wer ein Rohr eingebaut hat und ob das ganze dann laut wird.
     
  4. #4 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.303
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Davon kannst Du ausgehen..das jemand hier so etwas schon gemacht hat und lauter als vorher wird es natürlich auch.
     
Thema:

MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Die Seite wird geladen...

MSD 1.4 ATZ ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. 1.4 TSI Turbo Probleme

    1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...