MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Golffreak79, 06.07.2012.

  1. #1 Golffreak79, 06.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Hi!

    Da bei meinem Fabia der MSD löchrig ist, wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man:

    * den MSD durch ein Rohr ersetzt - Lautstärke?

    * einen MSD vom Golf2 einbaut (vom 70PS)

    * sonstige Ideen?



    Frage deshalb da ich nicht unbedingt die Bucht-Billigsdorfer nehmen will, aber trotzdem nicht zuviel kosten soll.



    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Kommst Du aus Österreich? Da gibt es doch auch so etwas wie einen Tüv, oder? Dann lass die Finger vom"Rohr" einsetzen und mach einen Mittelschaldämper rein so wie es sich gehört.
     
  4. #3 Golffreak79, 07.07.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Ja ich komme aus Österreich und bei uns heißt die Prüfstelle Landesregierung.

    Wollt halt nur wissen ob schon mal wer ein Rohr eingebaut hat und ob das ganze dann laut wird.
     
  5. #4 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Davon kannst Du ausgehen..das jemand hier so etwas schon gemacht hat und lauter als vorher wird es natürlich auch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSD 1.4 ATZ ersetzen?

Die Seite wird geladen...

MSD 1.4 ATZ ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

    Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße
  3. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  4. Columbus ersetzen durch........?

    Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...