Octavia II MSC Steuergerät / Chiptuning?

Diskutiere MSC Steuergerät / Chiptuning? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit dieser "Kiste" die zwischen den Ladedruckregler kommt?...

  1. #1 Osmodia, 22.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
  2. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Das ist eine simple Einkanalbox, würde ich nicht verwenden. Lieber ein Softwaretuning von einem seriösen Tuner. Wenn es eine Box sein soll, dann eine mit Mehrkanaltechnik oder Injektoreinzelansteuerung und TÜV Gutachten. Da wären z.B. www.dte-systems.de oder www.kw-systems.de. Diese Boxen enthalten mehrere Kennfelder und es werden mehr Sensorenwerte berücksichtigt.
     
  3. #3 -Robin-, 22.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Boxen funktionieren alle gleich. Raildruck, Ladedruck oder Einspritzzeiten werden verlängert/geändert.
    Und "Kennfelder" haben die alle eher nicht. Nur verschiedene Kennlinien um den zb Widerstandswert zu verfälschen.
     
Thema: MSC Steuergerät / Chiptuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z rs steuergerät optimierung

Die Seite wird geladen...

MSC Steuergerät / Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....