Octavia II MSC Steuergerät / Chiptuning?

Diskutiere MSC Steuergerät / Chiptuning? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit dieser "Kiste" die zwischen den Ladedruckregler kommt?...

  1. #1 Osmodia, 22.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Das ist eine simple Einkanalbox, würde ich nicht verwenden. Lieber ein Softwaretuning von einem seriösen Tuner. Wenn es eine Box sein soll, dann eine mit Mehrkanaltechnik oder Injektoreinzelansteuerung und TÜV Gutachten. Da wären z.B. www.dte-systems.de oder www.kw-systems.de. Diese Boxen enthalten mehrere Kennfelder und es werden mehr Sensorenwerte berücksichtigt.
     
  4. #3 -Robin-, 22.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Boxen funktionieren alle gleich. Raildruck, Ladedruck oder Einspritzzeiten werden verlängert/geändert.
    Und "Kennfelder" haben die alle eher nicht. Nur verschiedene Kennlinien um den zb Widerstandswert zu verfälschen.
     
Thema: MSC Steuergerät / Chiptuning?
Die Seite wird geladen...

MSC Steuergerät / Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...