Octavia II MSC Steuergerät / Chiptuning?

Diskutiere MSC Steuergerät / Chiptuning? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit dieser "Kiste" die zwischen den Ladedruckregler kommt?...

  1. #1 Osmodia, 22.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
  2. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Das ist eine simple Einkanalbox, würde ich nicht verwenden. Lieber ein Softwaretuning von einem seriösen Tuner. Wenn es eine Box sein soll, dann eine mit Mehrkanaltechnik oder Injektoreinzelansteuerung und TÜV Gutachten. Da wären z.B. www.dte-systems.de oder www.kw-systems.de. Diese Boxen enthalten mehrere Kennfelder und es werden mehr Sensorenwerte berücksichtigt.
     
  3. #3 -Robin-, 22.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Boxen funktionieren alle gleich. Raildruck, Ladedruck oder Einspritzzeiten werden verlängert/geändert.
    Und "Kennfelder" haben die alle eher nicht. Nur verschiedene Kennlinien um den zb Widerstandswert zu verfälschen.
     
Thema: MSC Steuergerät / Chiptuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z rs steuergerät optimierung

Die Seite wird geladen...

MSC Steuergerät / Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  3. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  4. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  5. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...