Octavia II MSC Steuergerät / Chiptuning?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Osmodia, 22.06.2014.

  1. #1 Osmodia, 22.06.2014
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Das ist eine simple Einkanalbox, würde ich nicht verwenden. Lieber ein Softwaretuning von einem seriösen Tuner. Wenn es eine Box sein soll, dann eine mit Mehrkanaltechnik oder Injektoreinzelansteuerung und TÜV Gutachten. Da wären z.B. www.dte-systems.de oder www.kw-systems.de. Diese Boxen enthalten mehrere Kennfelder und es werden mehr Sensorenwerte berücksichtigt.
     
  4. #3 -Robin-, 22.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Boxen funktionieren alle gleich. Raildruck, Ladedruck oder Einspritzzeiten werden verlängert/geändert.
    Und "Kennfelder" haben die alle eher nicht. Nur verschiedene Kennlinien um den zb Widerstandswert zu verfälschen.
     
Thema: MSC Steuergerät / Chiptuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z rs steuergerät optimierung

Die Seite wird geladen...

MSC Steuergerät / Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  3. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  4. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

    Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  5. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

    Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...