Octavia III MS Teams

Diskutiere MS Teams im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Handy (mit Android-Betriebssystem, kein Apple), mit dem ich über Freisprech reden kann. Manchmal funktioniert auch Teams...

thommytlm

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia III
Kilometerstand
53.000
Hallo,
ich habe ein Handy (mit Android-Betriebssystem, kein Apple), mit dem ich über Freisprech reden kann.
Manchmal funktioniert auch Teams (sprechen/Konversation), manchmal aber auch nicht.
Wenn ich auf meinem Handy eine Internetseite aufrufe (um bspw. etwas anzuhören), kann ich an meinem
Handy den Skoda als Wiedergabe wählen. Es kommt aber nix.
Liegt das am Skoda, oder gibt es Systemeinstellungen, die ich bspw. am Skoda-System vornehmen muss?

Threads gibt es hier zu dem Thema viele, verstanden habe ich davon leider kaum etwas.
Skoda muss da - unerwarteter Weise - offenbar noch viel lernen.
 
#
schau mal hier: MS Teams. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DialMforMarius

DialMforMarius

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
345
Zustimmungen
150
Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Das liegt meiner Erfahrung nach an Teams bzw. der Teams App auf dem Handy.
Da wird immer noch so viel gleichzeitig dran verschlimmbessert, selbst die originäre Windows App verhält sich oft genug seltsam.

Ansonsten verwenden gerade die Androids immer noch einen älteren Bluetooth Standard. Ich würde hier tatsächlich den Fehler nicht beim Auto suchen.
 

thommytlm

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia III
Kilometerstand
53.000
Nach SW-Update geht es nunmehr.
 

thommytlm

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia III
Kilometerstand
53.000
5L0051236T
0820
ECE1 2017/2018
Shield: Shield 2016-44 (build 309)
 
Thema:

MS Teams

MS Teams - Ähnliche Themen

Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben