MS Design

Diskutiere MS Design im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ich weiß die frage wurde schon öfter gestellt aber ich suche immer noch ein body-kit von ms..und da die bisher gestellten fragen mit ms...

1. #1 Boeseronkel19, 08.11.2011
    Boeseronkel19

Boeseronkel19

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    Hey leute ich weiß die frage wurde schon öfter gestellt aber ich suche immer noch ein body-kit von ms..und da die bisher gestellten fragen mit ms jetz schon ein paar jahre alt sind haben die da gelisteten seiten mir nich wirklich weiter geholfen :S ...habe schon direkten kontakt mit ms aufgenommen und die haben das für den superb 1 aus dem sortiment genomm... :( leider...
    würd mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann...

danke schonmal im vorraus.. :)

2. #2 Boeseronkel19, 10.11.2011
    Boeseronkel19

Boeseronkel19

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    hmmm...anschent hat hier auch keiner nen plan ob und wo es sowas geben könnte :S

3. #3 PJM2880, 10.11.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Also wenn MS Design die nicht mehr im Programm hat,
    kannst du nur hoffen dass ein Tuningshop irgendwo noch Restposten hat.

Also die üblichen Verdächtigen per Mailkontaktieren und hoffen.

MFG

4. #4 Boeseronkel19, 13.11.2011
    Boeseronkel19

Boeseronkel19

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    hmmm...ja das hab ich schon befürchtet...:( danke trotzdem....und falls irgendwer irgendwas hört oder findet...wäre cool wenn er sich hier meldet.... danköö :)

Thema:

MS Design

Die Seite wird geladen...

MS Design - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Design vom Kodiaq individalisieren

Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...
  5. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.