MS - DEsign sportgrill

Diskutiere MS - DEsign sportgrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer von euch hat einen montiert und wie? frage weil die 4 seitlichen schrauben nicht passen und die stange zum öffnen der motorhaube ist dort zu...

1. #1 DAVID75, 27.10.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    wer von euch hat einen montiert und wie?

frage weil die 4 seitlichen schrauben nicht passen und die stange zum öffnen der motorhaube ist dort zu locker

2. #2 $$$BENNI84$$$, 30.10.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Ich hab ein....Mit ein bisschen geschick geht das schon und die Stange für die Motorhaube liegt auch gut in der Führung!!!

Gruss Benni

Anhänge:

3. #3 Sven RS, 31.10.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja das Problem mit den seitlichen schrauben hatte ich auch, schon einige verloren. Die konnte man mit der Hand drehen, bei der letzten Inspektion hat die jemand festgemacht mit irgend welch anderen Schrauben, muss ich mal selber schauen was es für welche sind.

4. #4 DAVID75, 01.11.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    und wie passt bei dir die stange zum öffnen der motorhaube?

5. #5 Sven RS, 01.11.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Passt einwandfrei, keine Probleme.

6. #6 DAVID75, 03.11.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    das werde ich schon irgendwie hin bekommen.

Thema:

MS - DEsign sportgrill

Die Seite wird geladen...

MS - DEsign sportgrill - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Design vom Kodiaq individalisieren

Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...
  5. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.