MS Design Front Grill im RS???

Diskutiere MS Design Front Grill im RS??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin interessiert für die FrontGrill ohne Logo von MS Design, aber habe gehort dass es ist nicht gut für RS? Die passend nicht... Ist...

1. Warp7

Warp7 Guest

Hallo,

Ich bin interessiert für die FrontGrill ohne Logo von MS Design, aber habe gehort dass es ist nicht gut für RS? Die passend nicht... Ist es nicht gleich als die andere Fabia?

Danke ;-)!

Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 15.11.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

das ist blödsinn....passt beim RS genauso wie bei jedem anderen Fabia...

4. #3 yellow rs, 22.12.2004
    yellow rs

yellow rs Guest

hi,

habs bei meinem rs probiert, die passgenauigkeit war schei...., der grill stand in der mitte etwas hoch über der motorhaube, war nicht so begeistert, habs zurück geschickt

gruß

yellow rs

http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm

Thema:

MS Design Front Grill im RS???

Die Seite wird geladen...

MS Design Front Grill im RS??? - Ähnliche Themen

1. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....