MS Design Body-Kit für den Superb I Facelift ... Wechseln der Dachantenne

Diskutiere MS Design Body-Kit für den Superb I Facelift ... Wechseln der Dachantenne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein Hallo an alle hier... bin relativ neu hier und hab da mal zwei Fragen... Kann mir jemand sagen, wo ich das Body-Kit von MS Design im...

  1. #1 Superb-NVP, 28.05.2009
    Superb-NVP

    Superb-NVP

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimmen 18507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDi DPF
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    55300
    Erstmal ein Hallo an alle hier...

    bin relativ neu hier und hab da mal zwei Fragen...

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Body-Kit von MS Design im Netz finde? Bisher war meine Suche erfolglos... find auf der Seite von MS Design irgendwie nichts... :S

    Ach ja... und dann möcht ich meine Antenne gern wechseln, aber eben nur den Stab. Hat jemand nen Tipp, wie ich den Stab ab bekomme?

    Freu mich auf eure dienlichen Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also schau mal bei www.superskoda.com oder gib einfach mal bei google "Skoda tuning" ein, da kommen paar schöne Seiten aufgeführt ;)

    Ich nehm an du hast so eine diebstahlsichere Antenne wie sie beim Fabia und Octavia auch ist.
    Da drehst du an der bis die dann freidreht.
    Dann nimmst du ein Taschentuch o.Ä. (nur als Schutz für den Stab) bindest das um die Antenne und nimmst eine Zange und ziehst mal mit etwas Kraft an dem Stab.
    Dann macht es "blubb" und die Antanne ist ab, und dann kannst du einfach eine neue Antanne deiner Wahr drauf drehen (achte dabei auf die Gewindegröße)
     
  4. #3 Superb-NVP, 30.05.2009
    Superb-NVP

    Superb-NVP

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimmen 18507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDi DPF
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    55300
    super... ich danke dir für die Tipps Fabia Olli... ich werd es morgen gleich testen mit der Antenne und auf den Seiten stöber ich auch mal bisschen...
     
  5. #4 Wickedweasel, 30.05.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wegen dem Bodykit von MS Design schau einfach mal bei www.skodamueller.de rein und da dann im Shop unter Superb 1 Komplett Sätze
     
  6. #5 FabiaOli, 30.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, mach das.
    Viel Spaß beim basteln ;)
     
  7. #6 Superb-NVP, 31.05.2009
    Superb-NVP

    Superb-NVP

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimmen 18507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDi DPF
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    55300
    @ fabia oli

    hat ohne probleme geklappt mit der antenne - danke nochmal :thumbsup:



    @ wickedweasel

    super... vielen dank. :thumbsup:

    noch bisschen sparen für den lacker und dann wird bestellt. werd demnächst auch mal die ersten bilder hier präsentieren... bin bisher noch nich dazu gekommen meinen super b mal in pose zu setzen und fotos zu machen... wird langsam zeit.

    gruß..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Musste zwar erst bissl entziffern, aber naja :)
    Ist doch schön, gern geschehen.
     
  10. #8 Superb-NVP, 02.06.2009
    Superb-NVP

    Superb-NVP

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimmen 18507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDi DPF
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    55300
    ja... keine ahnung, warum der text so merkwürdig aussieht... beim schreiben war davon nichts zu sehen. ?(
     
Thema: MS Design Body-Kit für den Superb I Facelift ... Wechseln der Dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design skoda octavia

    ,
  2. ms design škoda superb

Die Seite wird geladen...

MS Design Body-Kit für den Superb I Facelift ... Wechseln der Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....