ms-desgin lippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von shadow0178, 30.12.2006.

1. #1 shadow0178, 30.12.2006
    shadow0178

shadow0178

Hallo Leutz

und zwar hab ich mir diese lippe besorgt und nun wollt ich mal fragen ob ich die eintragen lassen muss oder ob es dafür eine ABE gibt.

und dann wollt ich noch fragen, wie ich die lippe am besten befestige :keineahnung:. soll dann aber einigermassen leicht wieder abmontierbar sein.

danke voraus

shadow0178

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    es gibt eine abe und wenn du es leicht wieder abnehmen möchtest würd ich 6 schrauben (3li/3re) an den seiten rann machen und evtl. eine oder zwei in der mitte! ich denke so müsste es halten!

MFg H.

4. #3 Chrisman, 03.01.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Mir ging es genauso wie dir.

1. Du kannst die Lippe mit Schrauben befestigen, benutze dafür jedoch Versenk-Schrauben und "versenke" die richtig, wenn du die reinschraubst.

2. Am Besten malst du die Schrauben dann mit nem schwarzen Edding über, damit man die nicht mehr so sieht

3. Wenn du jedoch noch vorhast, Lippe samt Frontschürze lackieren zu lassen wie ich, dann nimm Fensterkleber und klebe das alles ordentlich fest. Das hält ewig und kriegst du nie wieder ab.

Falls du die ABE für den Frontschürzenaufsatz benötigst, schreib einfach ne PN mit deiner Email-Adresse an mich und ich kann sie dir in elektronischer Form zuschicken.

MfG
    Christian

P.S. Beim Lackieren (lassen) musst du zwei wichtige Dinge beachten: Kontrolliere, ob die beiden äußeren Schrauben unter den Kotflügeln sich lösen lassen, bei mir waren die angerostet, dann abgerissen und hat mir viel Geduld abverlangt. Dann wurde mir geraten, verschraubte Lippen nicht zu spachteln, da das arbeitet und der spachtel wieder rausgedrückt wird. Also beim Lackieren KLEBEN

Thema:

ms-desgin lippe

Die Seite wird geladen...

ms-desgin lippe - Ähnliche Themen

1. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  2. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...
  3. Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U

Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U: Hallo, für meinen Octavia Bj. Anfang 2000 suche ich ein funktionierendes Originalradio MS 501. Grüße
  4. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  5. Privatverkauf CSR Cupspoiler Lippe

CSR Cupspoiler Lippe: Hallo Gemeinde, ich verkaufe eine neue ungebrauchte CSR Cupspoiler Lippe. Artikelbeschreibung gemäss Homepage:...