MS Audience + Soundsystem

Diskutiere MS Audience + Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hai, habe mein Octavia mit original Musiksystem Audience und Soundsystem gekauft, laut Prospekt "für absoluten Musikgenuss". Ich muß nun aber...

1. #1 Heiko 200, 06.03.2005
    Heiko 200

Heiko 200 Guest

Hai,

habe mein Octavia mit original Musiksystem Audience und Soundsystem gekauft, laut Prospekt "für absoluten Musikgenuss". Ich muß nun aber feststellen, dass alles relativ ist, d.h. ich bin damit nicht zufrieden. Wer hat denn Erfahrungen mit dieser Kombination und welche?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Audience + Soundsystem

Die Seite wird geladen...

MS Audience + Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...